hallo,
ein kurzes lebenszeichen und ein lagebericht von uns
hatten heute gespräch in der uni zwecks erneuter icsi.
jetzt wird meine mann nochmal durchgecheckt, ob die "schwimmerchen immer noch so schlecht sind (OAT 3. grades). bei mir folgen neue blutuntersuchunegn, weil mein prolaktinwert damals schon erhöht war...allerdings verstehe ich nicht, dass das nicht vor der kryo gemacht wurde, denn das kann eine ursache sein, warum es nicht geklappt hat. die kryo waren ja 2003 und 2004 und die letzte blutuntersuchung bei mir war 2000...war ganz schön bedient, als ich das hörte.
dann hat sie ich heute noch untersucht und festgestellt, dass in ca. 2 tagen ein foliikel bei mir springt...schon der hammer, denn ich bin heute erst beim 8.ZT und habe immer einen zyklus von 35 tagen

...also habe ich wohl einen sehr frühen eisprung...prima, wusste ich auch nicht, sonst hätten wir anders gesexelt...
also in ca.4 wochen muss ich dahin wegen blutuntersuchung hormone, dann vergehen nochmal ca.4 wochen für 2. spermiogramm meines mannes und dann werde ich wieder ca.4 wochen warten müssen, eh alles richtig losgeht...aber ich freue mich darauf und bin positiv eingestellt.
hoffe, allen geht es gut!?
kann mir einer sagen, was es heisst, eine lange gelbkörperphase zu haben und wie sich das auf kiwu auswirkt...muss man da was einnehmen oder so?
hier noch fotos von julienne
und von vor 3 tagen