Hi Kleine24,
das mit Deiner Schwägerin finde ich auch total die Härte! Also das muß ja nun wirklich nicht sein. Jeder kann seine Meinung vertreten - soll er auch, aber.......... Also echt mir fehlen die Worte. Das ärgert mich richtig mit. Und weißt Du warum! Ich habe eine Freundin, die will mir unbedingt die ganze Kiwu-Behandlung ausreden. Und das seit dem ich das erste Mal schwanger war (Eileiterschwangerschaft) nach meiner ersten Behandlung. Da ruft Sie mich im KH an und sagt: na wenn Du jetzt noch nicht genug hast, weiß ich auch nicht. Na ich war ja total geplettet und das kurz nachdem mir unser kleiner Sonnenschein und noch der Eileiter entfernt wurde. Also wirklich, dann sollen sie uns alle lieber in Ruhe lassen. Meine Eltern versuchen nun auch schon uns alles auszureden, das tut besonders weh. Aber ich werde weitermachen, was ist denn wenn man jetzt aufhört, weil man das "gequatsche" der anderen nicht mehr hören kann. Also ich weiß genau, daß ich mir das in ein paar Jahren mit Sicherheit vorwerfen würde nicht alles ausprobiert zu haben.
Huch - nun habe ich wieder so viel geschrieben, aber es macht eben auch Spaß und vor allem befreit. Also machen wir weiter!!! ODER?
Vor ein paar Minuten habe ich eine alte Schulfreundin zum Gartentor begleitet. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen. Sie ist mit Ihrem 4 Wochen alten Sohn vorbeigekommen. Oh wie süüüüüß. Da habe ich natürlich gleich überlegt - na ob mir sowas schönes auch mal wiederfährt. Die Antwort war schnell gefunden NA ABER SICHER - ES IST ALLES NUR EINE FRAGE DER ZEIT. Ich habe mal folgendes gelesen: Mit jedem Zyklus sind wir unserem Wunschkind ein Stück näher. Da ist, finde ich was dran.
Also alles Liebe für Dich - bis zum nächsten Mal.
lillie