Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:meld: Bin wieder online! :D So ohne Compi - das ist nervig!! Konnte volle 2 Tage nicht arbeiten! ... dementsprechend viel hab´ ich auch jetzt zu tun. :roll:

Zum Treffen: 26.08. ginge bei mir auch. Wie sieht´s bei Euch aus? Den Griechen in Godesberg finde ich auch ganz okay. Oder wir treffen uns nochmal in der Nähe von Hibiscus Wohnort. Weiß jetzt leider nicht mehr den Namen von dem Lokal. Fand den Tisch da oben ganz schön. Uhrzeit ist mir egal. Jetzt seid Ihr wieder dran! :wink:

Andrea, kenne mich leider mit Kräutern nicht aus, aber ich hab´ mal homöopathische Tropfen genommen und hatte die Hoffnung, dass die Z-Teile dadurch verschwinden. Die hießen Hormeel und Du bekommst sie in der Apotheke. Die regulieren den natürlichen Zyklus. Vielleicht hilft das ja? Allerdings brauchen die sanften Heilmittel immer etwas länger ... :roll: - Diese Teil bei Dir ist ja wohl oberübel. :knuddel: Hast Du noch Schmerzen?

Bully, sag´ doch auch mal was zum Treffen! :knuddel: Bist Du schwer im "Stress"? Wie geht´s Euch?

Die anderen seien mal schnell gegrüßt, ich muss arbeiten! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
wo wohnt denn Hibiscus, bzw. wo ist dieses Lokal? wenns nicht total weit weg ist, wäre mir das auch egal.
Kennt Ihr Euch eigentlich schon alle persönlich? Bin ich die einzige Neue?
Andrea: weiter gute, schnelle Besserung.
[size=18]Hoffe, es geht Euch allen so richtig gut. [/size] :wink:
Liebe Grüße
Ana
[/b]
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Nur ein kurzes "Hallo" an alle!

Halte mich mit den Vorschlägen für das Treffen erstmal zurück, da ich im Moment nichts versprechen kann... Wir testen gerade die ersten Ausflüge. Bonn und zurück bedeuten für uns insgesamt zweieinhalb Stunden Fahrt. Ich weiß nicht, ob ich das der Kleinen zumuten kann... Mal sehen, ob ich bis dahin das Abpumpen von Milch mal ausprobiert habe. Am 26. kann ich nicht.

Ana, bin schon total gespannt auf dich und Andrea!!! Wir anderen haben uns bisher zweimal getroffen. Und es war aus meiner Sicht total komisch und schön, dass von vornherein eine gute Stimmung herrschte und wir gut miteinander klar kamen, obwohl wir uns nie gesehen hatten. Deshalb keine Panik!

Liebe Grüße an alle!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

:hallo: Hallo,
schön dass noch einer da ist. Am 25.08. könnte ich auch und auch früher,
Ameise: 2,5 Stunden ist ja wirklich lang. Gibts was Gutes auf halbem Weg?

Liebe Grüße
Ana
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend zusammen.

Erstmal zum Treffen, ich wohne in TDF. In Spich gibt es noch ein ganz tolles Fachwerk-Bauernhaus-Lokal. Es heißt Landhaus Heep, ist mega schnukkelig, gut zu finden, da mitten an der Hauptstraße und super von der Autobahn zu erreichen, Abfahrt A59, KölnPorz-Lind/ Spich. Tisch müßte aber reserviert werden und es ist eher deutsche Küche, wir mögen das sehr. Aber ich würde mich auch allen anderen Vorschlägen anschliessen. Hier habe ich eine Seite mit ein paar Eindrücken gefunden.

http://www.zweizauberer.de/menue.html

Konnten den jetzt so ziemlich alle am 24.08.?

Andrea,
so ein Mist mit dem Z-Ding. Ich kann mich da nur Susa anschliessen, mir hat damals auch Hormeel geholfen, zwar nicht gegen Zysten aber gegen Zyklusbeschwerden.
Ich würde aber nicht verschiedene Sachen durcheinander werfen, man weiss hinterher nicht mehr, was half und was nicht.

Susi,
Neid*, viel Spaß im Urlaub. Bei uns sind es noch 3,5 Wochen......

Ana,
teilweise kennen wir uns schon....aber wir beissen ganz bestimmt nicht.....jede ist herzlich willkommen.

Bully,
nach TDF würdest Du mit Baby doch schaffen oder?

Und Ameischen vielleicht auch?

Karo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susa, bin mächtig stolz auf mich, die Steuer 04 ist fertig und bereits verschickt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und soeben ist der Antrag für den EVAP fertig geworden, der geht morgen raus....genauso wie die zweite Erinnerung an unser zuständiges JA.

So, pust, die Luft ist raus für heute. Alle liebe Grüße an Euch.

Gute Nacht.

H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hibiscus,

für den Antrag bei EVAP *dd* *dd* *dd*

Wohin geht es denn in 3,5 Wochen? Nach Kreta?

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen allerseits! :hallo:

direkt mal zum Treffen: dann lassen wir doch am besten den 24.ten, da kann ja bisher jede (bis auf Susi, die hat ja das "Alternativprogramm" in Form von Urlaub! :wink: :knuddel: ). Am 25.ten kann ich leider nicht.
Hibiscus Vorschlag mit dem Gasthaus Heep finde ich gut. Sieht doch nett aus. Kommt da jede hin? Von Bonn aus kann ich auch noch jemanden mitnehmen, wenn notwendig.
... tja, und da ist dann noch die Uhrzeit. Wir können ja 19:00 sagen und Ana kommt dann halt etwas später dazu. Was meint Ihr? :roll: :help:

Ana, nein, Du bist nicht die einzig "Neue". Andrea kennen wir auch noch nicht.

Hibiscus, fleißig, fleißig! *schulterklopf* - Nicht nur die Steuer, auch den Antrag fertig! :prima: Dann geht´s ja in Sachen Ado auch hoffentlich bald mal weiter. :knuddel:

Susi, hast Du Deinen Schreibtisch mittlerweile freigeschaufelt? :lol: :knuddel:

Ameise, es wäre doch soooo schön, wenn Du mit Judith (und Mann?) kommen würdest! :knuddel: Ich kann allerdings auch gut verstehen, wenn ihr nicht kommt. (Die Fahrt ist ja schon ziemlich weit! :roll: )

Bully, es wäre auch schön, wenn Du mit Tabea kommen würdest. :knuddel: Lass mal was von Dir hören! :knuddel:

Andrea, schon was unternommen in Richtung Z-Teil? :knuddel:

So, muss wieder!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, nee Schreibtisch ist noch voll. Muss nun noch Kontoprüfung machen und da sind bei einigen größeren Sachen Defizite in meiner Rechnung bzw. in der Rechnung des Chefs aufgetreten. :evil: Die müssen wir nun suchen und das seit gestern schon. Mir raucht der Kopf. :cry:

Ach, am Dienstag muss ich zum Zahnarzt-Gutachter. :wink: . Mal schaun, was er zu der Arbeit meiner Ex-Zahnärztin sagt.

Ana, keine Panik. Das Treffen wird bestimmt lustig. Wir sind ja ein angenehmer und lustiger Haufen. :lol:

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

Susi, genau es geht wieder nach Kreta. Wir haben alles diesmal übers Netz gebucht....Flug, FeWo, Mietwagen, bin gespannt, ob alles auch so klappt. Am 04.09. fliegen wir :D

At All: Wenn denn alle einverstanden sind, würde ich beim Heep einen Tich reservieren, sagen wir mal für 6 Personen...also eine Mutti habe ich mitgerechnet, die zweite in der Reserve, es sei denn ich kriege noch feste Zusagen.

Also sagt mal piep.

Ich organisiere gerade ein Klassentreffen zum 10-jährigen Technikerjubiläum...ist schon witzig, wie manche Leute reagieren, meistens ist es ziemlich ungläubig. Die Adressen sind 10 Jahre alt, muß ich mehr sagen? Hat jemand eine Idee wie man noch an Adressen kommt, also ausser telefonbuch.de?

Ich telefoniere mal weiter.

Bis denne H.
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,:wink:

für mich ist der 24. wie gesagt ok. Versuche etwas früher Schluss zu machen und spätestens um 20 Uhr da zu sein.
Dann bin ich mal gespannt, Euch alle kennenzulernen.

Zu den Adressen: bei unserem Grundschultreffen sind wir teilweise über die Eltern an die aktuellen Adressen gekommen und dann per Weiterleitung, wer mit wem befreundet war und vielleicht eher noch etwas weiß....

Schönen Abend

Ana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“