@Doreen, heute Babyschwimmen? Das wird bestimmt lustig und Jeremy wird heute Abend gerädert sein. Letzte Nacht bin ich wieder mal 02:30 Uhr aufgestanden wegen schlimmen Sodbrennen
@Pferdchen, Chili con Carne ist eigentlich immer etwas scharf. Hast Du zuviel gewürzt
@Sonnenköpfchen, das ist ja toll. Viel Spaß mit Euren Kids. Freue mich auch schon auf Bilder
@Pauline, das ist blöd gelaufen. Da würde ich mich auch ärgern. Also meine Daumen und Zehen sind auch gedrückt, damit Tante Rosa fernbleibt. Wir hatten auch schonmal den Fehler gemacht, in den Ferien nach Leipzig in den Zoo zu fahren. Das war wie zur Demo - einfach ätzend. Der Zoo ansich ist ja wunderschön, aber wenn es so voll ist, macht es nicht viel Spaß.
@Zippel, na dann bin ich mal gespannt, wie es Euch heute im Zoo ergeht. Baby-Walz ist gestrichen - habe keinen Bock auf Schlenkern. Bin nicht mehr so gut drauf zu Fuß, habe ich heute erst wieder gemerkt. Außerdem bekommen wir morgen sowieso Besuch aus dem fernen Brandenburg
@Dribbel, na dann viel Spaß in SAW. Da wird die Oma wirklich staunen. Klingt nach viel Trubel. Fährst Du alleine oder mit Deinem Mann?
Ich habe übrigens gestern und heute probiert, in dieser Vertretungspraxis jemanden zu erreichen. Ihr glaubt es nicht, es ist entweder besetzt oder es kommt der Spruch "Es ist im Moment niemand zu erreichen". Das ist doch der Gipfel oder was
Ich melde mich dann übers WE auch ab. Wie gesagt, morgen zur Anmeldung in der Klinik. Das wird seine Zeit dauern und dann bekommen wir zum Kaffee Besuch bis Sonntag. Entweder schaue ich Sonntag mal vorbei oder eben am Montag. Haltet bis dahin die Ohren steif
LG
Ginga

[/url]