Ja, ich frage mich wirklich, wie das manche eigentlich so machen mit dem Geld? Auf wieviel kann man eigentlich verzichten um einigermaßen über die Runden zu kommen? Oder haben die alle Männer mit Aufsichtsratsmandaten, Vorstandsposten oder Ärzte? Die Behandlung hat ja nun auch schon an die 5 TSD EUR gekostet und für sowas einen Kredit aufzunehmen, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Bin allerdings Bankerin, vielleicht liegt`s ja daran...?
Jedenfalls gehe ich weiter arbeiten. Die Betreuung übernimmt dann an vier Tagen die Woche meine Mutter und einen Tag bleibe ich zu Hause und habe dann wenigstens `ne knappe halbe Woche für mein Kind. Ich halte das für einen fairen Kompromiss.
War letzten Dienstag wieder beim FA und diesmal wurde das 1. Mal CTG geschrieben. War alles i.O., keine Wehe und Jannis scheint in bester Verfassung.

Habe jetzt für`s Lüttsche soweit alles zusammen. Muss nur noch den Kinderwagen abholen, na ja und vielleicht noch so ein paar Kleinigkeiten besorgen. Dann is aber gut! Was jetzt noch mal langsam passieren muss, ist die Tasche für`s KH zu packen. Wäre ja blamabel, wenn ich im KH ohne Tasche aufkreuzen müßte!
Dann erstmal Liebe Grüße!
Ulli.