Bea hat recht, Pro Familia hat ganz bestimmt nichts mit den Kirchen zu tun. Im Gegenteil, die sind sozusagen das weltliche Gegenstück zu den kirchlichen Beratungsstellen der Caritas und Diakonie. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Interesse haben. Zu den Gynäkologen weiß ich leider nichts konkretes - ist die DGGG deren Berufsverband?
Falls jemand von Euch mal eine Liste von allgemeinen Foren zusammenstellt, könnten wir ja noch ein paar andere um Hilfe bitten. Nicole (die ja netterweise den Promi-Ordner eröffnet hat) und Poldi könnte man z.B. fragen. Es hatten sich ja noch ein paar andere Leute hier im Ordner auf meine PN-Rundfrage gemeldet - übrigens hatten noch ein paar weitere mir geantwortet, daß sie gerade keine Zeit haben, aber später hier noch vorbeischauen wollen. Auf jeden Fall war das mit den PNs keine schlechte Erfahrung, so daß wir, glaube ich, immer mal bei unseren selteneren Gästen hier rückfragen könnten, wenn wir hier konkrete "Arbeitsaufträge" hätten, die aber selbst nicht alle hinkriegen können. Zumal ja zur Zeit Urlaubszeit ist - vom 24.8. bis 11.9. bin ich dann auch weg.
Es grüßt Euch unverzagt

B.