Bin ganz aufgeregt!!!
Habe die Ergebnisse meines 2.SST bekommen:
HCG 104,02 IU/l (1.SST 31,99)
Progesteron 34,19 ng/mL (1.SST 14,76)
Estradiol 796,4 pg/mL (1.SST 164,2)
So, muß jetzt Termin für die erste Ultraschalluntersuchung machen. Ausserdem haben sie geschrieben (ich nutzte das Internetportal bei BBN), dass ich mit der zusätzlichen Hormonbehandlung mit Utrogest* jetzt aufhören kann, da auch der Gelbkörperhormonspiegel völlig in Ordnung ist.
Ist das so? Kann man da dann einfach so mit Utrogest aufhören. Ich dachte man solle es schleichend absetzen.
Ich weiß, das ist alles super aber ich kann es nicht wirklich fassen. Das ging alles so schnell. Kann man jetzt wirklich sagen, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist? Wenn PU am 29.07. war, dann bin ich doch seit heute in der 5. Woche. Oder?
Ausserdem ist meine HCG Wert im Vergleich zu den anderen Schwangeren in der Tabelle sehr niedrig. Heißt das was?
Ich habe Angst mich zu freuen. Wir versuchen seit über 4 Jahren ein Kind zu bekommen und jetzt mach ich eine ICSI und das wars. Da kommt bestimmt noch was.
Sorry, ihr denkt bestimmt "Was für eine Kuh". Aber ich bin so unsicher.
Hör jetzt auch schon wieder auf.
Cindy
Drück dir alle

dass du heute auch zwei Krümmel bekommst die sichs so richtig gemütlich bei dir machen und gaaaaanz groß und stark werden.
Sonnige Grüße
Sommer