Hey, Du lebst noch und bist nicht verschollenlenchen hat geschrieben:Huhu! Ich lebe auch noch! Wenn auch mühsam... habe viel zu tun, lese zwar regelmäßig hier mit, aber ich komme ansonsten zu nichts...
Chrissi, mach wirklich schön langsam! Das Wetter soll ja auch besser werden, dann kann man einen schönen gesunden Spaziergang machen!
Claudi, Mench... Du hast auch ein Abo für unnützes Zeug...![]()
Ich wäre auch leicht irritiert, wenn ich abends plötzlich Gesellschaft hätte... mein Mann ist abends gerne mit Freunden unterwegs, ich genieße die Ruhe dann richtig! (Klingt sicherlich böse meinem Mann gegenüber, aber so alleine sein, und die Ruhe abends genießen, das ist mein Ding!
Das Thema Geld... mein Lieblingsthema...
Nicole, schön von Dir zu lesen!! warum bekommt ihr nur die ersten 6 Monate Erziehungsgeld? Ich dachte, das bekommt man auf alle Fälle 12 Monate, auch wenn nicht gerade viel.
Mensch, 36 SSW... Du bist doch eben erst schwanger gewordenwo ist denn die Zeit geblieben?
Bei mir gibt es nichts neues... meine Zwischenblutungen sind mir noch ein paar Tage treu geblieben, seit gestern ist Ruhe. Die Ruhe vor dem Sturm...
Kaya gehts gut! Es wird zwar tagtäglich anstrengender, weil auch Mittagsschlaf öde geworden ist, braucht man nicht mehr... früh ins Bett gehen, das machen nur Babies... aber früh aufstehen, das ist wiederum toll!!
Sie ist ein total liebes Wesen: morgens umarmt sie mich so fest, ich bekomme immer vor Rührung Tränen in den Augen... dann küsst und streichelt sie mich und wenn ich ihr das Frühstück hinstelle, sagt sie "Dackel" .. ich nehme an, es heißt "Danke".
Wir wollen jetzt noch mal raus, sie fährt jetzt gerne BobbyCar! So richtig beherrscht sie es noch nicht, aber es macht ihr Riesenspaß und sie jubelt dabei immer so süß! Muss mal wieder neue Bilder reinstellen.
Bis bald, lasst es euch gut gehen, ich denke immer an Julia und drücke die Daumen, dass es bald los geht und sie ein schönes Geburtserlebnis hat!
Erziehungsgeld gibt es voll (glaube ich) nur in den ersten 6 Monaten, danach sind die Einkommensgrenzen extrem weit runtergeschraubt ... aber ich denke, dann gibt es schon noch etwas, nur wird halt eine Menge (je nach Einkommen) abgezogen ... aber da kann ich mich auch irren, so genau habe ich mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt
Oh ja, neue Fotos von Kaya *jajajajajaja, bittebitte*

wo ist denn die Zeit geblieben?