Gerade rief mich unser SB vom Jugendamt an. Hat wohl heute meinen Brief bekommen.
Er hätte ein ganz schlechtes Gewissen *ach*, hätte mich schon versucht zu erreichen *ach*, ich frag ihn ob er denn auf Band gesprochen hätte, ne hat er nicht.
Und dann werden wohl keine Eingangsbestätigungen verschickt, weil man da keinen Rechtsanspruch herleiten kann. *häää* Ich sag, ich will keinen Rechtsfall schaffen, ich will eine Antwort und hören wie es aussieht.
Wie denn mein Schreiben ausgesehen hat? Ich fassunglos, ja ist denn unser Antrag weg? Ich sag, der war vollständig, bestimmt 15 Seiten, wir besprochen. Jaja, er müßte mal suchen und seine Kollegin wird auch suchen und der ist bestimmt nicht verloren
Er ginge jetzt in Urlaub und seine Kollegin wird sich kümmern. Ja kriege ich denn jetzt von der Kollegin Bescheid? ja über die Arbeitszeit seiner Kollegin könne er ja nicht entscheiden......
Es wären ja auch keine deutschen Kinder da zur Adption....ich, ja wir würden ja auch ein Kind ausländischer Herkunft nehmen, nur eben keine Auslandsado machen können, das können wir uns nicht leisten. Ja das läuft ja auch übers Landesjugendamt. *????* Ich sag, ich weiss, ich meine ja ein Kind ausländischer Herkunft, das hier lebt.
Der weiss noch nicht mal die elementarsten Gundlagen......da kann ich meinen Antrag ja auch selber machen!
Ich könnt platzen. Drei Monate umsonst gewartet, der hat keinen Handschlag an seinem Fachwissen oder unserem Antrag getan.
Jetzt muß ich erstmal mit meinem Mann sprechen.
Sorry, ich melde mich morgen nochmal zu Euch.
H.





