Hallo
endlich bin ich mit Lesen fertig. Naja, so ging der Vormittag hier auch rum. Bin ganz alleine und weiß nicht so recht was tun, da sich die Fachhandelsbetreuung heute um ca. 16:00 Uhr ja in Luft auflösen wird...
Am Montag bin ich nochmal hier, ein paar Daten sichern und ab Dienstag bin ich dann in Nürnberg - 5. Stock - Chefetage! Endlich hat man erkannt wo ich hingehöre

Ne, ich soll da für meinen einen Vorgesetzten und seinen Vorgesetzten arbeiten. Wenn ich es richtig verstanden habe, Bewerbervorauswahl, Organisation von Assesment Center und Neukundenaquise.
Wenn´s wirklich so kommt, bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. Ich hoffe mal, daß ich dort eben mal zeigen kann, daß ich mehr als "nur" telefonieren kann. Und wer weiß, wenn ich mich dort "unentbehrlich" mache, evtl. kann ich ja dann auch mal Teilzeit arbeiten.
Hilke: Klaus Lage finde ich auch wunderbar, gerade die LP "Schweißperlen" erinnert mich an schöne vergangene 20 Jahre alte Zeiten zurück. Bin ich wirklich schon soooo alt?
Anjte: weshalb ist das Euer letzter Versuch?
Annette: ehrlich gesagt hatte ich gehofft, daß das Choragon Dir mehr glück bringt

Aber beim nächsten Versuch klappts bestimmt. Ihr habt doch noch Eisbärchen, oder?
Treffen im September wäre klasse - bin zur Zeit noch für alle Schadtaten offen.
Achja, gester waren wir spontan bei Dr. Neu... da ich den anderen Termin irgendwie falsch ausgemacht habe und er da schon im Urlaub wäre - das Mäuschen ist jetzt 11 cm groß und hat sich die Ohren zugehalten. Ob es wohl an dem "Mist" liegt, den die Mutter die ganze Zeit erzähtl?
Eisbärsandra und Sasch viele Daumen für Euch und allen anderen in der WS und überhaupt auch
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette