Mit dem Hausausbau haben wir wirklich viel Glück gehabt. Mein Schwiegervater ist Maurer und schon im Vorruhestand, er hat den ganzen Winter über fast täglich am Innenausbau gearbeitet. Mein Mann und ich waren fast nur an den Wochenenden dabei. Der Garten sieht momentan noch wüst aus, ein Carport ist auch noch geplant, aber das hat Zeit. Von mir aus auch bis nächstes Jahr.
Carina, ich bin selbst so gespannt, ob es bei einem Mädchen bleibt. Ehrlich gesagt habe ich ganz schön lange gebraucht, um "umzuschalten". Hatte mich nach der Diagnose aus Plauen schon total auf einen Jungen eingestellt. Ich erwische mich jetzt noch dabei, wie ich über männliche Vornamen nachdenke. Ich fürchte, wir fahren irgendwann ins Krankenhaus und haben immer noch keine Namen parat. Daß es so schwierig wird, hätte ich nicht gedacht. Wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten keinen der Ärzte nach dem Geschlecht gefragt.
Gewichtsmäßig bin ich bei +8kg stehen geblieben, schon seit Wochen unverändert. Habe trotzdem das Gefühl, daß der Bauch weiter wächst. Ich muß mal anfangen, mit einem Maßband zu kontrollieren. Wenigstens lege ich nur am Bauch zu und quelle nicht überall auf. Aber am linken Bein werden die Krampfadern trotz der Kompressionsstrümpfe dick, heiß und schmerzhaft, wenn ich mal länger stehe. Ich muß bestimmt irgendwann nächstes Jahr unters Messer.
Nicki, wir fangen jetzt an, nach einem Kinderwagen zu suchen. Hast Du noch einen Tip, was der unbedingt haben sollte bzw. worauf man achten muß? Ich hoffe, wir finden bei ebay einen guten gebrauchten.
Euch allen liebe Grüße von Kili



