Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Carina :knuddel: :knuddel: toll, daß Du es geschafft hast, Deine Schwägerin zu besuchen, und auch noch positiv darüber berichten kannst. Die Geste von Deinem Mann zeigt doch, daß er Dich lieb hat...

Mit dem Hausausbau haben wir wirklich viel Glück gehabt. Mein Schwiegervater ist Maurer und schon im Vorruhestand, er hat den ganzen Winter über fast täglich am Innenausbau gearbeitet. Mein Mann und ich waren fast nur an den Wochenenden dabei. Der Garten sieht momentan noch wüst aus, ein Carport ist auch noch geplant, aber das hat Zeit. Von mir aus auch bis nächstes Jahr.

Carina, ich bin selbst so gespannt, ob es bei einem Mädchen bleibt. Ehrlich gesagt habe ich ganz schön lange gebraucht, um "umzuschalten". Hatte mich nach der Diagnose aus Plauen schon total auf einen Jungen eingestellt. Ich erwische mich jetzt noch dabei, wie ich über männliche Vornamen nachdenke. Ich fürchte, wir fahren irgendwann ins Krankenhaus und haben immer noch keine Namen parat. Daß es so schwierig wird, hätte ich nicht gedacht. Wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten keinen der Ärzte nach dem Geschlecht gefragt.

Gewichtsmäßig bin ich bei +8kg stehen geblieben, schon seit Wochen unverändert. Habe trotzdem das Gefühl, daß der Bauch weiter wächst. Ich muß mal anfangen, mit einem Maßband zu kontrollieren. Wenigstens lege ich nur am Bauch zu und quelle nicht überall auf. Aber am linken Bein werden die Krampfadern trotz der Kompressionsstrümpfe dick, heiß und schmerzhaft, wenn ich mal länger stehe. Ich muß bestimmt irgendwann nächstes Jahr unters Messer.

Nicki, wir fangen jetzt an, nach einem Kinderwagen zu suchen. Hast Du noch einen Tip, was der unbedingt haben sollte bzw. worauf man achten muß? Ich hoffe, wir finden bei ebay einen guten gebrauchten.

Euch allen liebe Grüße von Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Na alle am Schwitzen 8)

Kili: Mädchen oder Junge Haupsache gesund :knuddel: Habt Ihr eigentlich schon das Kinderzimmer fertig? 8 kg wow nicht mehr, hab schon ganz andere Gewichte gehört :lol:
Habt Ihr eigentlich eine Immonisierung machen lassen?

Carina: ich bewundere dich echt, das du den KW so auf die Seite schieben kannst.
Im Moment hab ich sehr an meinem Negativ zu kauen :cry: :cry: Ich find es echt lieb von deinen Mann :knuddel: :knuddel:
Hab ich ein neues oder gebr. Haus??

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blut an Fr. Dr. Reichel ist auch bald unterwegs, bin mal gespannt was die finden :o
Am Wochenende gehts wieder nach Bamberg :hallo: Sidi

Danna :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Moin-Moin,

Bauchumfang gestern abend genau 1 Meter. Uff. Beginne jetzt meine 31. SSW.

Danna, nö, Kinderzimmer ist noch nicht fertig, ist aktuell noch unser Schlafzimmer. Wir ziehen in einigen Wochen in den neuen Teil des Hauses. Im neuen Schlafzimmer ist auch Platz für ein Babybett. Mal schauen, wann das Kind dann sein eigenes Zimmer bekommt. Keine Eile, denke ich.

Eine Immunisierung haben wir nicht machen lassen. Ich hatte auch bis zu meinem zweiten Versuch gar nichts davon gehört bzw. uns ist nicht dazu geraten worden.

Wir hatten gestern Besuch von einem befreundeten Paar mit 6-monatiger Tochter, die wir zum ersten Mal gesehen haben. Ganz süß, die Kleine. Nun fällt es mir schon leichter, mich auf ein Mädchen einzustellen. Wir haben nun auch einen Vornamen, mit dem wir "erstmal" beide leben können. Man weiß ja nicht, was man noch so aufschnappt...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Kili: WOOOOOW 1 Meter bin mal gespannt um wieviel dein Bauch noch wächst :D

Silvi: Danke nochmal für die Antwort :knuddel: Ihr müsst echt ein Jahr warten auf eine Spenderin :knuddel: aber ihr habt ja im Moment echt viel zu tun :P und dein Konrad ist ja auch noch da
Wegen Preise vom Zech? Hab ich echt noch keine Ahnung, wird alles im September besprochen :-?

WoOOOOOOOOO ist der Rest???

Also ein Vampir würde heute kein Blut mehr bei mir finden, war beim Blutabzapfen für Fr.Dr. Reichel. Jetzt müssen wir 4 Wochen warten mal schaun was raus kommt???

Danna :dance:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WAS

AB SONNTAG BIN ICH IM URLAUB!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danna
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Wie geht es denn Euch allen? Der Ordner ist doch hoffentlich nicht am Aussterben.

Danna, momentan bist ja Alleinunterhalter. Hast Du schon den Befund von der Frau Dr. Reichel bekommen? Ich wuensche Dir auf jedenfall einen wunderschoenen, erholsamen Urlaub und tanke genuegend Kraft fuer Deinen naechsten Versuch. Wohin faehrst Du denn eigentlich?

Kili, alles im gruenen Bereich mit Euch zweien?

Nun schreib ich mal wieder was es neues bei mir gibt. Meine schwangere Freundin hat ein Maedchen per Kaiserschnitt entbunden (ohne mich), zwanzig Tage zu frueh aber gesund.
Ich muss im moment aufpassen, dass ich nicht doch schwanger werde (schon komisch das musste ich schon Jahre nicht mehr) da ich eine neue Arbeit gefunden habe und nicht gleich in der Probezeit schwanger werden moechte. Ich freu mich riesig drauf. Mein Mann wird Ende Oktober auch wieder arbeitslos da das befristete Arbeitsverhaeltnis nicht verlaengert wird wegen der schlechten Auftragslage. So das wars.

Hoffentlich bis bald. :D
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Carina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job! Das sind ja supergute Nachrichten!!
Wirst Du dann immer noch soviel reisen?

Danna, Dir wünsche ich einen richtig schönen Urlaub, in dem Du gut abschalten kannst. Genieße die Zeit!

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich bin jetzt bei +10 kg und einem Bauchumfang von einem guten Meter. Der nächste Kontrolltermin ist erst am 23. August, da meine FÄ im Urlaub ist. Fühle mich immer noch gut, kann noch gut schlafen, habe wenig Probleme mit Sodbrennen und ständig aufs Klo rennen, bin aber doch langsam und träge geworden, stehe nicht mehr so gern für jede Kleinigkeit auf und bücke mich ungern. Schön ist das Schwimmen, das ich nach wie vor 1x pro Woche mache, ziehe meine 1000m immer noch in flottem Tempo durch und es tut mir gut. Mein Bauch macht manchmal deutliche Dellen, ich sag dem Kind dann immer, daß es noch nicht raus darf :-)

Euch allen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kili
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Keiner mehr da????

Unser Ordner stirbt langsam aus. :cry:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Huhu, Carina, klar ist noch jemand da.
Während ich in den letzten Wochen das Thema Kinderwunsch möglichst weit weggeschoben habe, wird es nun wieder ernst - wir haben heute einen Termin für Prag bestätigt bekommen, am 18.10.05 um 10 Uhr. Man, ich freue mich vielleicht :D

Carina, das sind ja wirklich gute News wegen deiner neuen Arbeitsstelle. Nicht dass du jetzt aber vom KiWu-Forum in´s Verhütungs-Forum wechselst :wink:

Kili, für Euer Baby-Fernsehen morgen alles gute, vielleicht winkt ja er/sie mal tüchtig. Aber inzwischen dürfte es ja auch schon recht eng sein da drinnen.

Danna wird jetzt bestimmt schön ihren Urlaub genießen.

Laßt es Euch alle gut gehen - liebe Grüße - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :dance:

Viele Viele Urlaubsgrüße aus dem heissen Amerika

Carina man :dance: :dance: :dance: alles alles gute für deinen neuen Job

:P Humor ist wenn man trotzdem lacht :knuddel: :knuddel: Aber ich glaube du hast sicher nichts dagegen wenn es mit dem Baby trozdem klappen würde oder????? :wink:

Kili: jetzt wird es langsam dicke in deinem Bauch :dance: Soll dein kleines nicht schon im Oktober kommen??? :dance: Viele viel *dd* *dd* schon mal

Silvi: ohhhhhh jetzt wird es wieder spannend ich hoffe du schafst es diesmal *dd* *dd* *dd .Ich kann wahrscheinlich im Okt, Nov wieder starten :dance:

So jetzt haben wir gefrühstückt und gehen wieder in die Sonne :dance:

Danna[/img]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“