Hallo
lilli Von der Pflanze habe ich noch nichts gehört. Mein Mann bekommt seit letzter Woche Vitamin C mit Zink. Mal sehen ob es was bringt.
Oh ja ich liebe auch das Meer. Wo geht es den in den Urlaub hin. Bei uns gab es diese Jahr keinen Urlaub. Letztes Jahr waren wir in Rügen. Es war traumhaft. Mal sehen vielleicht nächstes Jahr wieder. Wünsche Dir und deinem Mann einen schönen Urlaub und erholt euch gut und vorallen lass mal eine wenig die Seele baumeln. Danach könnt ihr frisch gestärkt und erholt mit den 1. ICSI anfangen.
Manulein Habe mal auf den Infoseiten von Klein-Putz gelesen wenn man Erfolge erziehen will bei der Verbesserung der Spermienqualität dauert das 4 Monate. Ist schon eine ganz lange Zeit. Bei meinen Mann habe ich aber festgestellt wenn er eine Karenzzeit von 5 Tagen hat ist das Spermiogramm besser als bei einen Karrenz von 3 Tagen. Wie lange macht ihr denn jetzt KIWU-Pause? Ist schon blöd das ihr da so viel für die Wohnung hinblättern müsst. Aber ganz untätig seit ihr ja jetzt trotzdem nicht, schließlich macht ihr ja noch ein paar Voruntersuchungen, da vergeht die Zeit wie im Pflug.
nexia Der Glaube versetzt manchmal Berge. Hatte ja bei meinen Kryo im Feb auch Fr. Dr. W-G. gefragt wegen ASS zur besseren Durchblutung der GM. Sie sagte erwiesen ist nichts. Dir weiterhin für die WS

Die Hälfte hast du ja schon hinter dir.
Letzte Woche habe ich hier noch geschrieben meine Erkältung wird besser. War leider doch nicht so. Am Wochenende hatte ich dann noch Ohrenschmerzen und eine Nasennebenentzündung kam auch noch hinzu. So das ich dann doch am Montag beim Arzt war. Seit heute gehe ich auch wieder zur Akupunktur. Aku bekomme ich 10 mal gegen Migräne. Heute hat die Ärztin mir gleich mal ein paar Nadeln gegen meine Erkältung gesetzt. Wusste ich garnicht das Aku auch bei sowas hilft.
Das Wetter ist mal wieder als hätten wir schon Herbst. Dabei sollte doch heute die Sonne scheinen. Aber die ist mal wieder nicht da aber dafür der Regen. Ich glaube den Sommer können wir abhacken.
allen ein schönes Wochenende.
allen nicht genannten