Manu ... Tja das in RS mit dem schoppen hatte sich dann heute Mittag ganz schnell erledigt gehabt, bei dem regen

.
Weißt du zufällig, in welchen Geschäften man in RS auch ss-Mode bzw. Hosen bekommt ???
Bianca ... Die ss-Hose die ich mir bei E-bay (So.) ersteigert habe, ist heute angekommen.
Die länge ist super aber sie ist leider an den Hüften ein bißchen zu eeeeennnnggg

, ich krieg die Krise.
Die Schrittlänge ist 71 gewesen und das ist super aber wie gesagt, ist sie mir an den Hüften etwas zu eng und das soll schon Gr. 40 sein, was ich jetzt irgendwie bezweifle.
Ich verstehe nicht, das die ss-Hosen alle so unterschiedlich groß ausfallen

. Habe auch schon eine Verkäuferin deswegen drauf angesprochen.
Ich habe das Problem, das ich regulär 38/40 in Hosen habe, kommt aber drauf an, wie sie ausfallen.
Bei den ss-Hosen habe ich auch noch das Problem, das so gut wie alle ss-Hosen mir an den Beinen zu lang sind und an den Hüften komme ich entweder nicht gut rüber bzw. sie ist dann viel zu eng.
Jetzt muß ich mich wieder auf´s neue auf die Suche nach 2-3 ss-Hosen machen, ich werd bald irre

.
Jetzt habe ich gedacht, das ich weningstens schon mal eine ss-Hose habe aber Pustekuchen.