KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,
ich glaube das werde ich sein :P :P :P ,
weil es mein erstes ist.
aber wie gesagt, du bekommst das kleine ja schon im fahrstuhl :wink:
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Sagt mein Mann auch oder aber schon im Auto :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenn ich es dann soweit schaffe bis ins KH :wink:
Hast du drüben im Kinderwunsch-Forum auch den Zickenalarm gelesen ???
Paprika hat auch geantwortet.
Ich halte mich da raus, ist besser so.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß nicht wie ich da hin komme. ich bin auch nicht registriert. :o
um was ging es denn? hat cathrin zugeschlagen??????? :lol: :lol: :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ne, wie kommst du denn darauf ???
Dann registrier dich doch da, ist doch ganz einfach.

Es ging um HappyDi mit folgender Nachricht (sie ist da neu) :
Kaum zu glauben, jetzt habe ich mich erst von wenigen Tagen hier registriert und fühlte mich zu den "Wartenden" zugehörig. Wir haben es ja nicht mal so lange drauf ankommen lassen. Erst seit dem 20.05.2005 sind wir dabei ...

Und jetzt ist es passiert! Einfach so. Ohne Mühe und ohne, daß ich es richtig gemerkt hätte. Auf jeden Fall bin ich in der 6 Woche. Also genaugenommen war ich schon schwanger, als ich Euch das erste Mal schrieb ... Lustig oder?

Nun hoffe ich, daß alles gut geht.

Ich möchte Euch mit dieser Mail viel gute Energie schicken. Es kann manchmal "so einfach" sein.

Alles Liebe und Gute für Euch und viel Erfolg, Liebe und Glück bei der Verwirklichung Eurer Wünsche!

Liebste Grüße Diana (die es noch gar nicht fassen kann)

Hier ist der link dazu

http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 47673.html

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

war ein scherz mit cathrin, weil sie ja auch am ticken war.
kein guter scherz!!?

es hört sich so an, als ob die liebe diana ein streich gespielt hätte! was soll ich dazu
sagen? ziemlich geschmacklos und absolut verloren die dame!!!!!!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Deswegen misch ich mich da nicht ein, sonst gerät man da noch zwischen die Fronten und das will ich nicht.
Ich schreibe auch selten in diesem Forum mit, nur ab und zu und jeder der das liest hat eine andere bzw. seine eigene Meinung dazu.
Bin jetzt bei E-bay aber bis jetzt sieht es schlecht aus wegen meinen kurzen Beinen :cry: :cry: :cry:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

mensch geli, du kannst die doch umnähen!!!!!!!!!!!!! hast du jemanden der das kann?

nochmal zu happydi. ich bin der meinung, der name sagt alles!!!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ich könnte das wenn machen aber ich habe in der Stadt auch einen guten Schneider, unten in der Karstattpassage, der näht auch günstig und schnell um, dann brauch ich das nicht mehr machen.

Das mit HappyDi ... Ja es kann eine Finte sein oder halt eben nicht.
Es gibt leider immer wieder Mädels, die faken müssen aber beweisen kann man es jetzt nicht ob sie es nun vorher schon gewußt hat, bevor sie das geschrieben hatte.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

es hat mich dennoch verwundert, daß viel auf ihrer seite stehen.
vielleicht würde ich, wenn ich nicht schwanger wäre ähnlich reagieren, aber von der objektiven seite bedrachtet, war es ein fake. keine frau, die lange auf ein kind gewartet hat und schwanger wird, würde soetwas schreiben, niemals. weil sie die verletzlichkeit kennen müßte. außerdem, was will sie nach so kurzer zeit in einem kinderwunschforum!!!!!!!????? never.

hast du immer probleme mnit der länge?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja meistens.
Wenn ich z.b. im Katalog kaufe, dann kucke ich schon, ob es die Hose auch in K-Größe gibt.
Ich konnte zuletzt in der Stadt meine Hosen gut bei LadyPoint kaufen, die hatten immer so schön Stretch mit in den Hosen eingearbeitet und auch verschiedene Bein längen gehabt.
Jetzt gibt es Lady Point nicht mehr und jetzt muß ich nach der ss dafür entweder nach RS oder nach W.-tal fahren zu Wehmeyer, die haben da meine Hosen.
Ich habe auch gerne Schwierigkeiten mit meinen Hüften / Oberschenkeln, seit meiner 1. ss mit Kevin.
Meine Mutter hatte dazu immer gesagt gehabt, ich soll nicht vergessen das ich 2 Kinder geboren habe und das dadurch auch mein Becken ect. etwas breiter geworden ist.
Das nervt schon ziemlich, wenn du neue Hosen brauchst und man mehrere Hosen anziehen mußt, bevor dir dann eine gefällt und auch sitzt.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“