Heute ist Lena schon wieder eine Strahlemaus. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie schnelle sie solche schlimmen Dinge vergisst udn wieder fröhlich ist.
Ja, mit Obst das hilft recht gut, kenne ich aj von mir selber.
Liebe Sissi
hoffe Annika hat dich nicht zu lange warten lassen, sodass du zu deiner verdienten Nachtruhe gekommen bist.
Der Kurs war richtig gut, haben aber beschlossen (es war ja Privatunterricht, da ich die einzigeste war die Interesse gezeigt hat -T. ist aber mitgegangen) nur die Tragetechnik zu zeigen die ich im Moment anwenden kann, denn Hüftsitz udn auf dem Rücken sollte man noch nicht machen, erst wenn die Kinder sitzen können, werde dann nochmals gehen.
Kann dir ja gerne mal das Tuch geben und du versuchst es mit Annika. Marry kann dir da sicherlich noch viel mehr zeigen als ich, da sie ja sehr viel mehr Arfahrung schon hat wie ich.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Morgen treffen wir BM.
LG Petel
Liebe Marry
hab heute die Pumpe zurück gegeben, sodass ich jetzt nur noch deine verwende, solange ich es mit dem abpumpen durchhalte, bin nicht sicher, dass cih es so lange schaffe wie du, mein Ziel mit 3 Monaten habe ich ja schon fast geschafft udn dann werde ich wahrscheinlich eine Mahlzeit nach der anderen ersetzten . Ne Bekannte hat mir gesagt ich sollte mit der Mittagsmahlzeit anfangen durch Zufüttern ersetzten udn das so 5-7 Tage machen um zu sehen wie Lena darauf reagiert, dass hatte damals ihr Hebamme ihr empfohlen, das werde ich wahrscheinlich auch so machen.
Im Anhang noch ein Bild von Lena, du hast wirklich schöne Kleider für Angeline gehabt. Muss die jetzt anziehen, denn solange kann ich es ihr gar nicht anziehen, sie ist irgendwie über Nacht egwachsen

Schönes Wochenende
LG Petel