Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen :D

Ich melde mich nun wieder aus meinem Urlaub zurück. Wir hatten super Wetter die ganze Zeit und haben viel unternommen.

Ihr ward ja alle sehr fleißig am schreiben. Das kann ich ja gar nicht alles nachlesen, habe es aber überflogen.

Sanmo,
Du hast ja einiges durchgemacht, schön das es Dir wieder besser geht. Meine Daumen sind fest gedrückt, daß es nun endlich klappt. Bei meinem Transfer hatte ich auch ein 6 Zeller und ein 8 Zeller. In der WS war ich dann auch noch zum Treffen, also kann es bei Dir nur klappen.

Euch anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, daß es beim Kryo klappt. Coffee hat es ja erfolgreich vorgemacht.

Mir geht es sehr gut. Keine Spur von Übelkeit oder andere Beschwerden. Ich hoffe sehr, daß es so bleibt und weiterhin alles gut verläuft.

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen am Freitag und bin sehr neugierig auf die Mädels, die ich noch nicht kenne. Ich werde allerdings etwas später kommen da ich bis 20.00 Uhr arbeiten muß.

Seid alle lieb gegrüßt :knuddel:

Andrea
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

will nur mal eben unseren Ordner aus der Versenkung retten... Andrea willkommen zurück aus dem Urlaub.

Melde mich später nochmal

Viele Grüße
Anne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

auch ein Lebenszeichen von mir.
mir gehts heut gar nicht gut, werde wohl auch gleich nach Hause fahren. Durchfall, Schüttelfrost, etc.
War gestern auch beim US, am Freitag oder Samstag ist der Transfer, hoffentlich ist bis dahin wieder alles in Ordnung bei mir.

Viele Grüße Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

so, da bin ich schon wieder. Bin den REst der Woche krank geschrieben. Der rumgehende virus hat mich tatsächlich erwischt.
Hab seit gestern mittag nichts mehr gegessen und auch keinen Appetit. Naja, so ne "Entschlackung" tut mir auch mal ganz gut.
Ich werd mich jetzt aufs Sofa legen und die intelligenten Talkshows ansehen, damit ich weiss, wie gut es mir dann doch wiederum geht. Bei den beknackten Heinis, die da ihr Unwesen treiben.
Um 14 Uhr soll ich in ERL anrufen.
LG Bianka
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

Mönsch Bianka, das ist ja ein Schei... Was sagen denn unsere Docs in Erlangen, kann der Transfer denn dann trotzdem stattfinden??? Kommst Du dieses Mal eigentlich zu unserem Treffen - wäre schön!!! Na jedenfalls hast Du ja einen super interessanten Nachmittag vor der Glotze gehabt, oder :lol:

Sandra, gib' doch mal ein Lebenszeichen von Dir, damit wir wissen wie es Dir geht und ob wir Dich am Freitag sehen 8)

Bella, suuuuuuuuper, Daumen sind gedrückt :knuddel:

Viele Grüße
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Pah, mich und am Freitag sehen, mein Mann und ich sind eine der Ersten :lol: Ich freu mich schon soooo euch wieder zu sehen!

Mir gehts prima, hab auch kein Bauchweh mehr, ob das wohl ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? Wir werden es am Do in einer Woche erfahren!

Bianka, du kommst doch am Freitag? Gute Besserung und viel Glück bei deinem Kryoversuch!

Bella, dir auch viel Glück!

Bärchen, schön das du wieder da bist und es dir gut geht, man dir müssen ja an diesem Mo nach dem US die Ohren geklingelt haben, lässt uns einfach hier sitzen, ohne uns zu sagen ob das Herzi schlägt! Du Böse! :wink:

Bis denn

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

bis jetzt wirken die Tropfen gegen die Krämpfe noch nicht wirklich. Der Transfer soll am Samstag stattfinden, Freitag muss ich anrufen, ob sie überlebt haben. hab ja nur 2 und ich hoffe es so!!!
Die Krankschreibung diese Woche schmeisst bei mir so einiges durcheinander, zumal wir am Sonntag in Urlaub fahren. Am Freitag abend stehen bei mir jetzt 2Termine im Kalender, das Treffen und eine Geschäftseröffnung von einem Kunden meines Mannes.
Kann mir jemand erklären, wo das Blaue Haus ist? Also, ehrlich gesagt, ich weiss noch nicht, wie ich/wir das schaffen am Freitag.
Sandra, sehr gut, dass es dir wieder besser geht.
Ab heute muss ich übrigens schon Utrogest nehmen, 4 Stück am Tag und die anderen Tabletten, Estrifam forte muss ich nach dem Transfer auch weiter nehmen.
Nach einem "geistreichen" Nachmittag vor der Glotze wünsche ich uns alles einen schönen Abend! und süße Träume!
Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi und guten Morgen !!!!!
Bianka...mach dir keine Sorgen...bei meiner letzten Kryo hatte ich auch nur 2 - davon hats NUR eines überlebt und ich wurde schwanger !!! *mutmach* !! Muß nur das richtige sein. ich denke immer, die, die das auftauen nich packen, die hätten es eh nich geschafft... - ich muß nur noch einmal choragon spritzen..mehr nich... das letzte mal hatte ich GAR NIX...komisch...na ja, vielleicht liegt es an meiner letzten MA.
Toi,toi,toi...... und Sammo schön ablenken und Tee trinken...grinz...
wat wolln mer auch weiter machen ??? NIX - GAR NIX...
BElla
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen :D

Ja, Samno ich hatte so ein Klingeln im Ohr. Hab mich schon gewundert wo das herkam. :wink: Wir hatten damals an dem Montag kurzfristig beschlossen, daß wir dann gleich nach dem US zu meinen Eltern fahren. So hatte ich es einfach nicht mehr geschafft noch mal ins Forum zu schauen. Ich gelobe hiermit Besserung.

Ach Binka, das hört sich ja nicht so doll an. Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht kannst Du ja am Freitag doch mal kurz vorbeikommen.

Bella, meine Daumen sind fest für Dich gedrückt. Der wievielte Transfer ist es denn bei Dir?

Bei mir ist nun der Alltag wieder eingekehrt. Ich habe mich schon ganz gut wieder ans arbeiten gewöhnt. Ansonsten gibt es nichts neues bei mir.

Seid alle lieb gegrüßt

Andrea
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

naaa ??? ausgechlafen ??? ....hi andrea..nun - das ist mein 4. Transfer *kreisch*.... und schon wieder alles sooooo gut und die Ebryos soooo schön...*nich mehr hören kann*...beim ersten war ich biochemisch ss - beim 2. ss aber MA in der 10. Woche - beim 3. total negativ...*negativer gings gar nich mehr*.... angeblich stehen meine chancen ja auch soooo gut , weils wohl *nur* an den Eileitern liegt. Bei einer Eileiter - ss vor ein paar Jahren, hat man aber auch kleinere Endo-herde mit weggemacht...schätze, das kommt erschwerend hinzu... also in Geduld üben und probieren - probieren - probieren.... nach dem ich ja bei jeder IVF - ca. 1 - 2 Kryoversuche hinkrieg, könnte ich bei 4 bezahlten Versuchen auf 10 Transfers kommen.... wenns dann nich klappt, hab ich glaube ich echt keinen Bock mehr !!! .......und bin dann eh UR-UR - alt... sorry Hellen...aber ich denke für mich wäre 40 fürs erste Kind einfach zu spät....Schatzi wäre dann schon fast 50 *flücht*.... ne - ne - ne... irgendwann is mal sense mit Kiddis... schönen Tach Euch allen Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“