Guten Abend, Ihr Lieben,
Pferdchen, ah, da seid ihr zwei ja noch. Bei mir war der Pfropfen ziemlich groß, trüb und etwas blutig (sorry

). Aber soweit ich weiß, merken viele Frauen nichts. Mal sehen, was deine Hebamme am Montag sagt. Tja, jetzt sitzt du wie auf Kohlen und kannst dir kaum vorstellen, wie es zu dritt sein wird. Versuche dir dieses Gefühl gut einzuprägen. In ein paar Tagen, wenn du euren Schatz in den Armen hälst, wirst du dich nicht mehr daran erinnern können, wie du ohne den kleinen Wurm überhaupt leben konntest. So ging es mir jedenfalls. Ich kann mich noch daran erinnern, dass - als wir am Sonntag vor Sebastians Geburt morgens im Bett lagen - ich zu meinem Mann gesagt habe: "Wer weiß, vielleicht ist das der letzte Sonntag, an dem wir zu ZWEIT aufwachen". Eine Woche Später lag ein kleines Würmchen bei uns. Nur 7 Tage, und doch zwei völlig unterschiedliche Zeritalter. Oh, jetzt werde ich schon wieder so sentimental, aber ich freue mich so mit euch mit. Da kommen die Erinnerungen wieder hoch.
Fabius, schön, dass du heute einen so schönen Tag mit Jolina hattest. Ich finde, die Zwerege merken es schon am Morgen, wenn Mutti und Vati zu Hause sind und der ganze Tag den DREIEN gehört. Wollt Ihr morgen nach Schönebeck?
Na, das ist ja frech, einfach abgesagt? Hatten eure Gäste einen Grund. Ich wäre auch gern zum Grillen gekommen, aber ich war ja auch bei meinen Eltern zum Grillen.
Ines, ihr habt auch gegrillt? Und blieb es trocken. Wir hatten Glück. Aber gegessen haben wir trotzdem drinnen.
Ja, Ende September soll es mit der nächsten ICSI losgehen. Noch 2 x Mens wollte der Prof abwarten. Ich will einfach nicht noch eine FG riskieren, die dann wieder dazu führt, dass die ICSI verschoben wird. Ich hoffe, wir machen es richtig.
@
all: einen schönen Sonntag
LG Karin