Hallo !
Irgendwie kam ich 2 Tage nicht ins Forum. Aber nun bin ich wieder da !

Vorgestern hat Jasmin zum 1. Mal im Leben gespuckt. Leider war es schon 23:30 Uhr. Alles war voll, also nachts Kind duschen, Bett beziehen und Waschmasch anschmeißen. (Flip, Trockner kaputt wäre DOCH schlimm....

) Am nächsten morgen war aber alles wieder oK. Jasmin hat normal gefrühstückt und war wieder völlig fit.
Heute haben wir unseren ersten gemeinsamen Fahrrad-Ausflug gemacht. Ich habe nun auch einen Deppenhelm. Irgendwie total bescheuert, aber was solls....

Wir waren auf dem Markt einkaufen, beim Kinderarzt wg. Rezept und bei der Apotheke. Das reichte dann auch schon...
Montag beim Kinderzahnarzt war es ganz super ! Die Praxis ist schön und Jasmin hat auch lieb mitgemacht. Keine Anzeichen von "Schnullerei" zu sehen und auch keine "braunen Stellen". (Zitat Conni-Buch....) Jasmin durfte sich noch eine Überraschung aussuchen und fertig waren wir. In einem Jahr brauchen wir erst wiederkommen.
Meine erste WW-Woche war auch sehr erfolgreich. Die erste ist ja immer die beste. Minus 2,0 Kilo ! Allerdings strapaziert Jasmin seit gestern wieder arg meine Willenskraft, was die Süßigkeiten angeht. Wenn sie so stresst, ist mir sofort nach kiloweise Schoki etc...
Flip, was ist so (fremd-)lese, geht es Deinen Kindern ja anscheinend gut. Glück gehabt !
BiBe, was Du da über Deine "Wandlung" schreibst klingt sehr gut. Man hat eigentlich nie den Blick, daß man sich die Zeit mal in Ruhe anguckt, oder ? Du hast es jetzt geschafft, und vielleicht beruhigt sich Eure Situation ja jetzt. Ich möchte mir ein Beispiel daran nehmen, aber bisher hat es noch nicht so geklappt. Dirk hat ja jetzt auch Urlaub. Einerseits ist es Entlastung aber manchmal zoffen wir uns noch wegen Jasmins Anfälle. Da habe ich dann das Gefühl, daß wir nicht auf einer Seite stehen, das nervt mich dann noch viel mehr. Naja, die Zeit ist schwer, aber ich hoffe, wir kriegen das auch bald hin.
Und Mimi geht auch auf die Toilette, das ist doch auch super ! Vielleicht bist Du dann bald wenigstens 2-3 Wickelsessions am Tag los. Trimm doch Ruben auch gleich mit...
Petra ? Was gibts bei Euch so ? Streß ?
Eben habe ich bei ebay endlich so einen ClipHo-Gürtel erstanden. Mal sehen, ob der bei der Dünnmaus was taugt....
Viele Grüße
Steffi