Ich mach mal wieder 2 Dinge gleichzeitig, Mittag essen und vor dem PC sitzen (jaja, ich weiß, das tut man nicht, aber sonst wird das wieder nixmit Schreiben...)
Uns geht es gut. Samstag hatten wir einen vollen Tag. Erst waren wir lange in der Stadt und dann haben wir das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour ausgenutzt. Gestern war dann Haushalt angesagt. Und immer, wenn ich mal ne Pause gemacht habe und reinschauen wollte, ging K-P nicht, keine Ahnung, wieso es trotzdem Beiträge von gestern tagsüber in einigen Ordnern gibt. Abends hatte ich dann keine Lust mehr.
Susanne: gell, das ist ein suuperschönes Gefühl, wenn es in einem zappelt. Naja, es wird auch Zeiten geben, wo Du denkst, dass es doch mal lieber ruhig liegen soll, weil Du nicht schlafen kannst.
Chrissi: ich glaube, kleine Kinder sind in der Beziehung wie Hunde, sie spüren, wem sie vertrauen können und wem nicht. Mit 5 Monaten wird die Kurze ja auch schon ihre 6-7 kg haben, das ist schon Fitnesstraining
Hihi, ja, das hätte ich auch als Beleidigung auffassen können, dass Du mir das nicht zutraust. Eine Weile war ich mir auch nicht sicher, ob er es ernst gemeint hat oder ob der Scherz wirklich nur daneben ging. Aber ich habe dann von einem gemeinsamen Kumpel erfahren, dass es ihm wirklich oberpeinlich war. Also habe ich ihm nochmal verziehen.
Barbara: das ist ja Sch..., dass Dein Mann auch an den Wochenenden arbeiten musste. Andererseits muss man manchmal wirklich froh sein, wenn die Firma die Arbeit da hat, aber auch Dauer ist das echt nicht gut. Man muss sich ja auch mal erholen. Die Termine werden heute aber auch immer enger gesteckt und kosten darf es auch alles nichts. In was für einer Branche arbeitet er denn, wenn ich fragen darf?
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es manchmal noch völlig unwirklich vorkommt, dass da dieses kleine Wesen echt und lebendig zu uns gehört. Ging mir schon die halbe SS so
Judith: Na, hast Du Dich ordentlich gegruselt? Wann kommt Dein Mann denn jetzt wieder oder ist er schon da? Wie macht Ihr das eigentlich, wenn er weg ist, telefoniert Ihr oder mailt Ihr?
Maria: alles klar mit Dir und dem Fußballer?
Lea: das ist heute ja nun aber gar kein Gartenwetter, da muss Dein Mann Dich doch mal an den PC lassen...
Heute abend oder morgen kommt wahrscheinlich mein Chef vorbei. Am Freitag habe ich einen Hilferuf per mail erhalten, ob ich nicht vielleicht mal vorbeikommen könnte. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass ich das System auf CD bekomme und dann versuche, mal drüber zu schauen.
Vor der Geburt hatte ich gedacht, dass ich noch im ersten halben Jahr wieder von zu Hause aus anfange, falls es klappt, was ich dann aber schnell beiseite geschoben habe. Jetzt muss ich mal sehen, wie es geht und alles wohl noch besser organisieren und mit der Firma klären, was für einen Vertrag wir jetzt machen. Ich denke aber nicht, dass ich mehr als 6-8 Stunden die Woche schaffe.
Falls ich also die nächsten Tage nichts schreibe, dann meldet mich nicht als vermisst
Liebe Grüße,