Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke der Nachfrage, die Kitten entwickeln sich prima. Sind am Samstag 3 Wochen alt geworden und fangen so langsam an zu laufen
Nicht mehr lang und sie werden die Welt erkunden
Bis jetzt haben wir sie noch nicht alle weiter vermitteln können, aber ich denke mal, das kommt noch.
Ich kann mir gut vorstellen, wie urig das ausschaut, wenn euer hundi mit so nem "Riesenhund" spielt
ups, da bin ich aber platt, soviel geschrieben, habe erstmal gebraucht, um alles zu lesen. Das ist klasse.
Steffi, na endlich ein Lebenszeichen, darfst Du nicht machen, wir vermissen Dich doch. Die Zeit vergeht und bald bist Du auch eine Downie-Tante.
Danny Schwesterherz, habe es heute morgen nicht geschafft, klein Lara hatte Energie für zwei Kinder und war nicht zu bremsen, jetzt schläft sie und der Spaziergang ist beendet. Mußte allerdings erstmal die Colliedamen saubermachen. Kannst Dir ja denken, Schmuddelwetter und dann das lange Fell. Jetzt sind alle versorgt und mein erster Weg führt zu Euch. Spritze gesetzt und bald ist Donnerstag und wir schauen mal, hoffentlich sieht man schon was.
Claudia, Doggen wunderbar, das ist die richtige Größe. Wie geht das denn mit den Katzen? Und habt Ihr ein Haus, sind die Hunde draußen, ups soviele Fragen?
Anja, die beiden Damen vertragen sich gut, die eine ist dominant und die andere ruhig und durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Tim, nicht übertreiben mit der Arbeit. Schön Maggie verwöhnen, denn bald gehts bei Euch ja auch los.
meine Lieben, jetzt geh ich schnüffeln in anderen Ordnern und melde mich dann nochmal
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo ihr, muß mich doch mal wieder bei Euch melden.
Ich bin ab und zu mal hier und lese was es bei euch neues gibt.
Mich hats leider erwischt, vielleicht geht mal wieder eine Magen-Darmgrippe um.
Am WE waren wir zur Trans-Show, Echt süß diese Kerlchen.
Asonsten gehts mir gut und ich freue mich schon auf den 27.09., denn da kann ich mit dem schnüffeln beginnen.
Und dann werde ich wieder öfter wieder hier sein. Bitte seit mir nicht böse, denn ich habe beim letzten Versuch meinen kleinen Lukas ganz schön vernachlässigt, hatte nur noch Spritzen, US, PU, Transfer und WS im Kopf.
BieneMaja
kein Problem, mit den vielen Fragen
Frag einfach, was du fragen willst*gg..beantworte sie gerne.
Ja, ich finde auch, das das genau die richtige Grösse ist, von daher haben wir uns auch für diese Riesenbabys entschieden, da wir beide mehr auf grössere Hunde "stehen".
Die Hunde leben mit uns im Haus, mit den Katzen zusammen. Überhaupt gar keine Probleme, sieht halt nur witzig aus, wenn so riesen Hunde mit den Katzen kuscheln
Und zur Zeit haben wir ja noch Norweger Babys, die eine neue Familie suchen...auf Lebenszeit
schön, dass Du wieder bei uns bist. Ist doch kein Problem, wenn Du nicht so oft schreiben kannst. Gibst Du mir dann noch Deine Daten für die Tabelle.
Claudia, was sind das für Doggen, gefleckte. Die finde ich klasse und beides Rüden? Gegen Katzen bin ich super allergisch, meine Mutter hat drei Katzen und wenn ich zu Besuch bin, kämpfe ich ständig mit Asthma und dicken Augen.
bis gleich
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo Kaja, noch schnell meine Daten für die Tabelle.
Beginn der DR am 27.09.02 für die 3. ICSI, vielleicht wäre das Alter ja auch interssant für Eure Tabelle, ich bin 31 Jahre.
BieneMaja
nein, es sind keine gefleckten. Sind beide schwarz aus blau.
Ein Rüde und eine Hündin.
Also ein Pärchen.
Hm, das ist ja nicht so dolle, wenn du gegen Katzen allergisch bist.
Aber das haben einige Leute, das sie eine Allergie gegen Kätzchen haben.
Bin nur froh, das ich keine Allergie dagegen hab.
Sonst könnt ich meine kleinen Fellmonster ja nicht halten
Was hat deine Mutter denn für Katzen, wenn ich mal fragen darf?
meine Mama hat zwei Hauskatzen gestromt, alle Farben und eine graue Perserkatze.
Ist denn einer der beiden Doggen kastriert, sonst habt Ihr ja bald kleine Doggenbabys, wie alt sind denn die Hunde? Wer und wann geht Ihr spazieren, interessiert mich immer, wenn jemand auch große Hunde hat. Hoffe, ich nerve nicht mit den vielen Fragen?
Biene, klar trage ich sie ein, mit dem Alter, da habe ich keine Spalte für angelegt und eine neue Tabelle, dazu habe ich leider kaum Zeit.
bis dann
Also, die Hündin wird dieses 5 Jahre und unser Rüde 4 Jahre.
Kastriert ist keiner der beiden.
Wir haben Sie bis jetzt immer "getrennt"...damit keine kleinen Doggenbabys dabei rauskommen*kicher*
Spazieren, gehen mein Mann und ich meist zusammen, dann kann jeder einen von diesen Ponies nehmen*lach*
und zu dem haben wir noch einen grossen Garten, wo sich dann so kleine Shetland ponies austoben können*kicher*
Hausputz fast geschafft und mein kleiner liegt schon im Bett, hört aber noch rolf zukowski und singt lautstark mit,,,habe hier immer Live Musik
Mensch Ihr wart aber fleißig mußte mich erstmal durchlesen, aber jetzt fertig
Kaja- anderer Ordner, dort war ich zuerst,morgen start zum 4. schuß
Claudia- mensch solche Ponnys sind doch klasse, da würde ich auch keine Angst haben, wenn ich nachts mal raus müßte. So ist es doch schon ein bißchen komisch. Wenn ich abends mal spät oder nachts raus muß, bibber ich ei weinig vor Kälte und Angst. Unsere Kleine schlägt aber sofort an, wenn es dunkel ist und sie was hört. Das schöne ist aber, sie bellt und verpieselt sich und läßt mich dann im Dunkeln stehen. Nett nicht wahr
Aber das lernen wir noch. Meine Tante hatte auch mal eine duetsche Dogge ist aber leider vor 4 Jahren eingegangen. Hatte eine Magenverdrehung während sie zur Arbeit war, traurig. Der Hund saß immer mit seinem Hintern auf der Couch und die Vorderläufe auf den Boden, sah schon komisch aus. War eine ganz liebe, jetzt haben sie einen 2 jährigen Jungen und einen Mischlingshund ( Schnauzer/Pudel).
BieneMaja- mensch das wird ja jetzt richtig spannend hier, nur herein mit SS Viren, kann nicht schaden, heheh brauchen noch positive Einträge in unsere Tabelle. Kaja wird bestimmt die erste......
an alle anderen- grüße von mir und schickt mir mal ein wenig Sonnenschien nach Gelsenkirchen, hier ist es *bibber* kalt.
Werd mich wohl für heute verabschieden, denn mein rechner wird neu gemacht. er spinnt nämlich jetzt immer rum und ist langsam wie ne Kröte, vielleicht irgendwo einen Virus eingefangen, Norton hat aber nichts gesagt mal sehn. Muß aber noch auf mein Göttergatte warten, denn das neu instalieren übernimmt er, denn wir haben ja hier ein kleines Netzwerk und da kenn ich mich mit den Daten nicht aus.
Vorsichtshalber, Tschüß bis morgen und wünsche euch allen eine erholsame Nacht