Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Dobbi (31 J.) und habe seit 2 1/2 Jahren den KiWu. Für uns kommt wg. dem schlechten Sperma meines Mannes nur die ICSI in Frage. Mitte Oktober haben wir in der Uni-Klinik Bonn ein Vorgespräch, bin gerade dabei alle Voruntersuchungen zu machen. Hoffe das es dann so Ende Oktober Anfang November los geht.
Fühlte mich beim ersten GEspräch in der Klinik sehr wohl.
Wir werden Anfang Oktober 14 Tage in den Urlaub fliegen (Tunesien) hoffe es bleibt ruhig.... haben dann hoffentlich die innere Ruhe um alles gelassen angehen zu können. Weil, am liebsten würde ich ja jetzt sofort damit anfangen. Kann es nicht abwarten.
So bis bald
Ich bin neu dabei
Hallo Dobbi,
herzlich willkommen an Bord!
Bin auch in Bonn, warte gerade auf das Ergebnis der 1. ICSI. Meine Erfahrungen sind bisher recht gut, ich fühle mich durchaus ganz gut aufgehoben und vor allem sehr fachmännisch behandelt.
Dir alles Gute, nicht nervös werden - es ist wirklich alles halb so schlimm wie man es sich im Vorfeld gedacht hatte.
Herzlicher Gruß
Natti
herzlich willkommen an Bord!
Bin auch in Bonn, warte gerade auf das Ergebnis der 1. ICSI. Meine Erfahrungen sind bisher recht gut, ich fühle mich durchaus ganz gut aufgehoben und vor allem sehr fachmännisch behandelt.
Dir alles Gute, nicht nervös werden - es ist wirklich alles halb so schlimm wie man es sich im Vorfeld gedacht hatte.
Herzlicher Gruß
Natti