Ich bin neu dabei

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Dobbi (31 J.) und habe seit 2 1/2 Jahren den KiWu. Für uns kommt wg. dem schlechten Sperma meines Mannes nur die ICSI in Frage. Mitte Oktober haben wir in der Uni-Klinik Bonn ein Vorgespräch, bin gerade dabei alle Voruntersuchungen zu machen. Hoffe das es dann so Ende Oktober Anfang November los geht.
Fühlte mich beim ersten GEspräch in der Klinik sehr wohl.
Wir werden Anfang Oktober 14 Tage in den Urlaub fliegen (Tunesien) hoffe es bleibt ruhig.... haben dann hoffentlich die innere Ruhe um alles gelassen angehen zu können. Weil, am liebsten würde ich ja jetzt sofort damit anfangen. Kann es nicht abwarten.
So bis bald
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

herzlich willkommen. na dann wünsche ich dir und deinem mann auch schon einmal viel glück für die weitere behandlung. hoffentlich kannst du bald durchstarten.

liebe grüße
anja
:grin:
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

auch von mir ein herzliches willkommen!!!
viel spass noch im urlaub und viel erfolg für eure behandlung *ganzfestedaumendrück*
tschüss

]
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallO!

...und erstmal willkommen! Schön, daß ihr eine klinik gefunden habt in der ihr euch wohlfühlt! das ist ja schonmal wichtig!

viel glück für die erfüllung eures wunsches!

Lieben gruß...nicole
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Dobbi,

herzlich willkommen an Bord!
Bin auch in Bonn, warte gerade auf das Ergebnis der 1. ICSI. Meine Erfahrungen sind bisher recht gut, ich fühle mich durchaus ganz gut aufgehoben und vor allem sehr fachmännisch behandelt.

Dir alles Gute, nicht nervös werden - es ist wirklich alles halb so schlimm wie man es sich im Vorfeld gedacht hatte.

Herzlicher Gruß
Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Danke Euch für die netten Zeilen.
Drück Euch auch die Daumen
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Dobbi,

toll, daß du auch hier reingestolpert bist....bin auch noch nicht so lange dabei ....fühle mich wohl hier :smile:

wünsche dir viel Glück......genieße auch den bevorstehenden Urlaub

vielleicht auf bald
Bea
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Dobbi,
ist das nicht die Elfe aus Harry Potter??? Echt klasse Name!
Viel Spaß im Forum
Bibi
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Dobbi,

herzlich willkommen hier bei uns......

Grüße
Carolien
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“