Hallo, ihr Lieben,
Stern, der Kleine ist ja so süß

. Danke für das Bild

. Nur ein wenig kritisch guckt er

.
Alex, ich weiss nicht genau, ob Myome vielleicht durch Östrogen (Progynova) wachsen

. Aber bei einer SS wachsen sie ja auch eventuell, deshalb kann es schon sein. Aber dann müssten sie sich nachher auch wieder zurückbilden.
Ich hoffe, Dein Gefühl täuscht Dich

.
Hexe, 75 IE und 10 Follis

. Habe ich erst jetzt gelesen. Ich hatte im 1. Versuch 150 IE und 6 EZ, im 2. Versuch 225 IE und 9 Follis. Da bist Du wirklich ein guter Brüter...
Cassy, wie geht es Dir und der Kleinen?
Ich war heute noch mal zum Schallen und zur OP-Vorbereitung. Beide Ärztinnen, die mich untersucht hat und die Spezialistin für die OP, meinten aber, es wäre besser, erst mal eine GBS ohne Myomentfernung zu machen, um das Myom richtig abzuschätzen. Schleimhaut bildet sich wohl auch genügend über dem Myom, so dass es eigentlich kein Hindernis sein sollte (bin ja kurz vor Mens, war also gut zu sehen). Wenn doch, wird es danach entfernt.
Mein Mann fand das eigentlich gut, weil er sich dummerweise den Aufklärungsbogen durchgelesen hat und mich schon auf dem OP-Tisch verbluten sieht

. Diese Bögen sind aber auch immer hart.
Da ich selbst auch Schiss vor der OP habe, ist das vielleicht wirklich die beste Lösung

.
Viele Grüße, Atonne