Hallo zusammen,
außer Broesel und mir scheint sich ja keiner groß für das Treffen zu interessieren
Nun sind es noch einen Monat bis zum Termin (immerhin haben wir das schon hingekriegt) und wir haben noch keine näheren Absprachen getroffen.
Da wir ja auch von weiter weg kommen (bis nach Hameln wären es immerhin 450 km) interssiert es uns dann doch ob es unbeding Hamlen sein muss.
Wie Broesel schon geschrieben hat ist an diesem WE in Umkreis von Hannover kein Hotelbett zu bekommen. ( auch bei unserm "Stammhotel"in Bad Münder nicht mehr)
Aus meiner Sicht fällt Hameln aus diesem Grund schon raus, weil 900 km an einem TAg mit einem 7 monatigen Säugling , da haben wir ja nichts davon

.
Broesel hat nun Bad Arolsen vorgeschlagen, ich habe mir I- Net mal die Stadthomepage angeschaut, und finde das o.k. Für uns wären da auch nur 240 km und ein Hotelzimmer ist wahrscheinlich auch nicht so das Problem.
Also setzte ich mal ein Frist bis zum Samstag den 20.09 , wenn bis dahin keine massiven proteste oder ähnliches eintreffen würde ich
Bad Arolsen
als neuen Treffpunkt festlegen
viele Grüße
Poldi