DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

anni79 hat geschrieben:...da es meine erste ICSI ist weiß ich auch gar nicht ob ich bis zur PU noch Gonal spritzen muss oder nur bis zum auslösen :grübel:
also ich musste immer Gonal spritzen bis zum auslösen also bis ein Tag vorher, dann ein tag später auslösen, ein tag nichts und dann PU.

Diesmal nehm ich ja Menogon und Puregon. mal sehn wie es da ist, denk aber gleich.
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Bild Mädels

Hui hui hui, bei Euch allen wird es ja langsam spannend - naja, da ich ja wohl die letzte bin habe ich ja genug *dd* für Euch zu drücken. Aber wehe Ihr wechselt nachher alle ins Schwangerschaftsforum und keiner drückt mir die *dd* Bild

Ich bleib ja auch noch bisschen hier.
Fang am 17.08. erst mit DR an und denk das ich erst Ende September / Anfang Oktober SST hab.
Und ausserdem will ich ja wissen was hier noch so los ist, auch wenn alle SS sind, können wir zusammen wechseln. :lol:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

@Paprika Ich nehme Folio und Metformin. Das wars denn aber auch :) Mein Mann nimmt nichts, sein Sg ist aber gut aber auch wenns nicht so gut waere, ich glaube nicht so an Vitaminen und sowieso gar nicht an homeopathie
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Coucou hat geschrieben:habe keine pu, da wir eine iui machen. die insemination wird morgen früh sein...
lg,
coucou
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Panda und Garfield und Linda
Herzlich Willkommen hier :dance: :dance: :dance:

Mein Sohn hat grad Kiga-Ferien und drum komm ich momentan eher selten an PC.
Werd aber gleich die Übersicht auf S. 1 etwas erneuern.

Hab auch am Donnerstag US gehabt, wir können am 17. August mit DR beginnen :dance:
und am 3. ZT gehts dann mit Stimu los. *freu*
Hab auch schon alle Rezepte bekommen. Stimulier diesmal mit menogon HP und Puregon 600 i. e. bin schon gespannt. auslösen tu ich mit Predalon 5000.

Irgendwie freu ich mich schon total auf die Behandlung - weiß nicht warum, eigentlich hab ich panische Angst vor spritzen.

Am Donnerstag hab ich noch paar aus dem Forum hier getroffen. War ganz nett. Bin noch im südbaden Ordner (da ich da herkomm) und die meisten wohnen in Freiburg wo ich ihn Behandlung bin. Zwei davon haben kleine Kinder (einmal spontan und einmal IVF) eine ist grad SS mit Zwillis (sie war auch in Bregenz) und einer macht Ado. Echt toll wenn man sich mal so sieht und reden kann :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach ja wollt noch schnell schreiben was ich spritzen muss:

also ich spritz ab dem 20. ZT (DR) Decapeptyl
und dann ab dem 3. Zt noch zusätzlich menogon und Puregon (misch beides zusammen und brauch dann nur eine spritze spritzen)
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

vielen dank für eure däumchen. jetzt bin ich also in der warteschleife. ich weiß gar nicht, wie ich die zwei wochen durchstehen soll.
die iui selbst war nicht sehr schmerzhaft. jetzt muss ich noch zwei wochen durchhalten!
wie geht es euch?
habe leider keine zeit zum nachlesen, wir gehen jetzt ins kino!

einen schönen abend wünscht euch

coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@All
Danke fürs Daumen drücken. Ich denke auch, dass das eine dann auf jeden Fall super ist. :D

@Panda
Na das ist doch eine deutlich bessere Quote als bei mir. :wink:
Ich drücke Dir morgen fest die Daumen. Ich konnte mich entscheiden, ob der Retransfer nach 3 oder 5 Tagen stattfindet. Ich habe mich für 5 TAge - Blastostadium entschieden. Hoffentlich klappt alles.

@Anni
Ich drücke morgen ganz fest die DAumen.

Ich habe 112,5 Einheiten Gonal gespritzt.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Coucou
wann genau ist SST????

Bine
zahlst du jetzt mehr wenn du die EZ erst nach fünf Tagen zurückbekommst???
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.
Merke doch, daß es wirklich sehr unterschiedlich ist in der Dosierung.

Ich muß morgens einmal Menogon und abends 1x Menogon + 1 x Puregon mischen und spritzen.

Heute ist der 6. ST....also nicht mehr lange.
Bin ja so gespannt.

Wie geht es Euch ? Habt ihr zwischenzeitlich etwas (an Euch) gemerkt ?!?

Macht von Euch eigentlich jemand in Darmstadt die Behandlung ?

Bis später...... :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“