Pferdchen:
Auto fleißig geputzt? Das Wetter war ja wirklich nciht so toll. Junior denkt sich bestimmt, dass du ihn mal noch ordentlich spüren sollst, bis er rauskommt. Der Propfen ist glaub ich etwas blutig. Würdest du auf jeden Fall merken. Bei mir ist der auch nicht vorher abgegangen.
Karin´s Worten ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!
Ines:
Und ist der Gutschein für die Schiffahrt gelungen?
Nicht ärgern.

Wir drücken die Daumen, dass dein Schwager Zeit hat. Kann Dich schon verstehen. Man möchte einfach nur weiterkommen und alles fertig haben. Aber ihr schafft das noch.

Oh ja, Bauchfoto schauen!!!
Trocken gegrillt? Bei uns ging das Wetter Samstag ABend eigentlich.
Karin:
Viel Glück heute mit dem Kita-Start!!!!!

Es soll Sebastian ganz dolle gefallen!!!
Kann dich gut verstehen!

Ihr habt nun schon 2x schlechte Erfahrung gemacht. Und da würde ich wahrscheinlich auch auf die Medizin vertrauen.

Ihr macht es auf jeden Fall RICHTIG.
Zwergenalarm? Ich hoffe Du hast dein Wohnzimmer noch wieder erkannt.

Mit den Geräten ist echt gemein. wir haben ja nun schon einen Teil ausgetauscht, aber die Waschmaschine ist nun auch schon 12 Jahre alt. Muss man also ständig mit ´nem Ausfall rechnen.
Stimmt was Du zu Pferdchen gesagt hast. Ich hab auch so empfunden. Ohne Kind?? Einfach unvorstellbar wie man vorher gelebt hat!
Pauline:

Kopf hoch! Es ist immer wieder ein Tiefschlag, aber gib bitte die Hoffnung nciht auf.

Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen so lange weiter, bis die Mens da ist, oder doch wegbleibt!?
Lass Dich auf Arbeit nicht gleich wieder so streßen. Sonst bist du sofort wieder urlaubsreif. Mit wäre auch lieber es wär schon Oktober.
Ja, wir haben einen kleinen Wassermann, der seinem Sternzeichen alle Ehre macht. Wenn er Wasser nur von weitem sieht, fängt er schon an zu strampeln, weil er sich so dolle freut.
Meine Mens hatte ich ja nun schon mal und es war alles wie vor der SS (Symtome etc.). Daher bin ich davon ausgegangen, dass sich alles wieder einpendelt/eingependelt hat. Ich hoffe es ist jetzt nicht noch öfter so verwirrend, dass war ja schlimmer als die Warterei nach PU und ET.
Das urteil ist echt der Oberhammer. Die Spinnen doch total. Wo gibt´s den sowas. Noch entscheidet doch wohl ein Arzt wann ich krank bin und wann nciht. Vielleicht ging es mir einfach nur so schlecht zu dieser zeit. Absolute Höhe.
Biene Maja:
Steht der Schrank und ist eingeräumt?
Fabius:
Schön, dass ihr das Wochenende so genießen konnte. Ich hab auch versucht ganz viel Zeit für unseren Süßen zu haben, trotz der umherfahrerei.