Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

hatte echt Stress in letzter Zeit..sorry! Aber heute mal ein paar news.
Mein Mann und ich sind zur Zeit viel unterwegs, wir waren jetzt im Musical in München und im Theater und im Fussball in der neuen Allianzarena. Außerdem sind wir viel bei Freunden, da es zur Zeit viel zu feiern gibt (Hochzeiten, runde Geburtstage, Geburten, etc.). Echt schön!!!
Von einem sehr guten Freund haben wir vor kurzem auch erfahren, dass er selbst adoptiert ist, haben wir gar nicht gewußt und daher hat es uns sehr überrscht, aber auch gefreut, dass er es uns anvertraut, da sonst in der Fussballmannschaft meines Mannes darüber keiner Bescheid weiss.

Wurmi: Shit mit Deinen Schmerzen. Ich hatte diesen Monat auch stärkere, aber ich hab ein neues homöopatisches Medikament, das auf lange Zeit gut helfen soll.

Mond: Schade, dass wir nicht reden konnte, da ich Besuch hatte heute, aber ich melde mich nächste Woche!!!!

Neumond: Wie ist dass denn dann? Ab wann hat man denn keine Mens mehr bei einer OP? Und wie ist das dann mit den Hormonen? Wie sind denn deine Werte jetzt? Besser? Was hast Du denn am Vorabend gegessen???

Was ist denn mit usneren Neuen los? Keine neuen Infos?????

Evi: Du fehlst uns hier!!!

Lieben Gruss
Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht, kam den ganzen Tag nicht ins Forum, alle meine gespeicherten Ordner, in denen ich schreibe sagen nur noch ERROR zu mir und ich habe ewig nach unserem Ordner suchen müssen und bin nur über folgenden Link überhaupt ins Forum gekommen:

http://www.kiwuforum.de/forum/posting.p ... ly&t=26468

komisch, was? Wieso geht es mit www.klein-putz.net nicht mehr?????

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

momentan ist hier echt nichts los, obwohl das Wetter so bescheiden ist.

Martina - hatte gestern die gleichen Probleme. Jedesmal wenn ich den Link bei meinen Benachrichtigungen anklickte kam diese Error-Meldung. Heute funktionierts wieder. Wie gehts euch denn?? Die Hochzeitsvorbereitungen schon abgeschlossen??

Geli - viel unterwegs sein lenkt wenigstens von der Warterei bis endlich was vorwärts geht ab. Ihr müßt die Zeit zu zweit noch genießen, wenn mal Kinder da sind ist das wahrscheinlich die erste Zeit eh vorbei.
Wenn man sich die Gebärmutter rausnehmen läßt ists vorbei mit der Mens. Ich glaube solange die Eierstöcke vorhanden sind muß man keine Hormone oder so schlucken. Spielst du denn auch mit dem Gedanken?
Hatte jetzt 2x morgens nach dem Frühstück hohe Werte (153, 145) heute morgen hatte ich nur noch 114. Kommen die hohen Werte vom Abend vorher, wenn man etwas sündigt?

Mond - wie gehts dir und deinen beiden kleinen, alles Ok?

Bridget - :meld: :meld:

wünsche allen noch einen schönen Feiertag
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
auch ich konnte gestern nicht ins Forum, da kam auch immer diese Error Meldung, echt komisch. Bei mir gibts nichts neues, immer das gleiche. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub. Da fahren wir zum Ikea, darauf freue ich mich schon.

Geli- welches Spiel hast du denn gesehen?

Muß schon wieder weg, schönen Feiertag euch allen

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

schön, dass hier wieder ein paar Postings stehen!!! Auch ich hatte Probleme mit dem Forum...bin nicht reingekommen.

Martina: Post schicke ich am Dienstag weg. Sonst? Bist Du im Stress?

Neumond: Bei mir kommen hohe Zuckerwerte am morgen meistens von "Sünden" am Abend. 114 hört sich aber doch wieder i.O. an. Wie geht es Dir sonst so? Ich muss ganz ehrlich sagen, momentan mach ich mir über einen OP keinen Kopf, aber ich war auch schon mal so weit und ich finde so Infos eben interessant und habe gerne was im Hinterkopf, denn wenn unsere Kinderplanung mal so ist, wie wir es und wünschen, ist es für mich schon eine Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe.

Wurmi: Schon wieder zum Ikea *g*? Ich glaub, der gehört Euch schon fast. Was brauchst Du denn? Oder einfach nur so kucken? Wir schauen uns natürlich nur die 60-er an, da mein Mann 60-er Fan ist und wie sogar am 18.6.00 geheiratet haben *g*.

LIeben Gruss an den Rest der Bande,

Geli
Bridget
Rang0
Rang0

Ich melde mich zurück

Beitrag von Bridget »

Hallo an Alle,

wir sind aus unserem Wochenendurlaub in den Bergen zurück.

Am Freitag war SST und er war zu unserer Freude positiv.
Leider sind die Werte (nehme an HCG) bei 30 und das ist sehr niedrig. Bis Donnerstag bekomme ich jetzt nochmals insgesammt 3 Spritzen und meine Tabletten darf ich weiter einnehmen. Die Dozentin sagte, dass kriegen wir schon hin. Ob sich 1 oder 2 eingenistet haben kann ich noch nicht sagen.

In den Bergen war es sehr schön trotzt schlechtem Wetter. Ich habe mich gut erholt und der Rest hat einen Muskelkater vom Bergwandern. Wir haben auch sehr viel gelacht, kurz gesagt es war einfach toll.

Ich fühle mich gut und hoffe, dass mit meinem Zwergen alles in Ordnung ist.

Wie war Eure Wochenende. Habt Ihr schon fleissig das Gäubodenfest besucht. Wir werden es morgen unsicher machen.

Hallo Geli, hallo Wurmi,
ich hoffe Euch beiden geht es wieder gut?

Noch einen schönen Montag
herzliche grüße
Bridget
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Bridget: Dann drücke ich dir mal die Daumen, das der HCG steigt! *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance:

Habe zum ersten Mal nach der SS meine Periode bekommen, irgendwie war ich total frustriert als ich das Blut morgens am Klo entdeckte :cry: :( und mußte feststellen, das ich einen total geblähten Bauch habe :( :( , in 2 Tagen ist die Anprobe für mein Hochzeitskleid, da wird für das Kürzen und Einnähen angesteckt, ich hoffe, mein Bauch hat sich bis dahin "ausgebläht"! :evil:
Habe den ganzen Tag schon Schmerzen und Krämpfe, manno, jetzt wär ich aber gern wieder SS, ich habe die Periode so gar nicht vermißt! Bin ja gespannt, wie sich meine Endometriose entwickelt hat nach der SS:
Außerdem habe ich Angst, da ich ja genau in 4 Wochen ca. Hochzeit habe, dann da genau meine Periode wieder zu bekommen! Das wäre echt SCh... :evil: :( :cry:

Martina
BildBild Bild
Lumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumpi »

Hallo!

Bin nur wieder mal ich!

@Martina: Du könntest doch ne leicht dosierte Pille nehmen und keine Pillenpause machen, dann müsstest du bei deiner Hochzeit blutungsfrei sein. Da du ja ausserdem nicht mehr stillst, hat die Pille auch keine Auswirkung auf deine süssen Mädels *auch haben möcht*! Die Texte von der Hochzeitskerze find ich total schön! Nehm ich auch, wenn ich irgendwann mal heirate, aber natürlich nur, wenn ich das auch darf!

@all: Wir sind momentan sehr fleissig am Sparen, damit wir genug Geld für eine All-Inclusive Behandlung zamkriegen. Der Professor hat mal gemeint, 3000 Euro reichen leicht für ne ICSI, aber ich spar im Moment, wo ich sparen kann!

@Briget: Ist ein Wert von 30 ein guter Wert oder ein nicht so guter Wert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und in einigen Monaten auch nen kleinen Schreihals.

@Tiff: Danke, dass du mir meine Hoffnung nicht nimmst, sondern mich stark machst, für die bald bevorstehende Behandlung!

@Wurmi und Neumond: Wieviel meinst du denn, sollten wir zusammenhaben, bis wir losstarten sollten? Hab gelesen, dass man Medis günstiger in der Tschechei bekommt, würde da heinfahren, wenn ich was sparen kann!

Wünsch euch allen noch nen schönen Restfeiertag!

Lumpi
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Bridget- herzlichen Glückwunsch!!!!!! *dd* *dd* das der Wert schön steigt. Ich hatte einen Wert von 32 und einmal von 68. Leider waren es Eileiterschwangerschaften. Aber diese blöden Werte!

Geli- tja, ich würde mir nur ein Spiel der roten ansehen. Denn wir sind absolute Bayern fans. Nei, wir brauchen nichts bestimmtes beim Ikea, einfach nur so zum schauen. Ruf mich mal wieder an.

Evi- ich hoffe es geht dir gut? Melde dich doch mal wieder, du fehslt uns hier schon so. Vorallem deine Geschichten, die waren immer so lustig.

Lumpi- ich denke, daß dir 3000 Euro nicht reichen werden. Da kann der Prof sagen was er will. Die Medis sind in der Tschechei billiger.

An den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

Bridget - Herzlichen Glückwunsch zur SS. Drücke feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann mußt du denn nochmal zum testen?

Lumpi - 3.000 € werden auf gar keinen Fall reichen. Mein 50%Versuch hat schon 2.500 € gekostet (hab die Medis über Holland besorgt, waren 400€ gespart). Selbstzahlerpreise sind wesentlich höher als die die über die KK abgerechnet werden. Rechne ungefähr mit 5.000€ bis 6.000€, dann trifft dich hinterher nicht der Schlag. Medis in der Tschechei sind wesentlich billiger, mußt mal schauen ob die Deutsche Rezepte akzeptieren (weis ich leider nicht, denn ich hatte ja Tschechische Rezepte).

Wurmi - viel spaß bei Ikea.

Martina
- Bähhhhhhhhhhhh, Mens, sch........, die vermisse ich kein bißchen. Laß dir von deinen FA Tabletten verschreiben damit die nächste Regel ausbleibt. Hab ich schon mal wegen einer Urlaubsreise gemacht. Für eine Hochzeit ist es wirklich zu blöd, ist ja eh schon Stress pur.

Geli - versuch mit jetzt noch mehr zusammenzureißen. Süßigkeiten ess ich eh fast nichts mehr, jetzt gehts nur noch um Kuchen, Gebäck und Säfte. Ansonsten gehts solala, bin ganz froh wenn alles vorbei ist. Hab mich jetzt schon tagsüber als Kloorennerin herausgestellt und nachts bin ich schon bei 3x angelangt. Weite Strecken kann ich auch nicht mehr zurücklegen, da die beiden ganz schön nach unten drücken und die Kurzatmigkeit läßt grüßen. Aber das sind ja alles ganz normale SS-Beschwerden. Ich darf nicht jammern, hab ja die anderen Schwangeren immer darum beneidet :?: . Gibts bei euch schon was neues Ado-mäßig?

Wo sind die anderen Mädels alle abgeblieben????????????????????????????

schönen Abend noch
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“