ab wann habt ihr denn für eure kleinen einen puppenbuggy gekauft? wir haben so einen holzpuppenwagen/lauflernhilfe von pinolino für zuhause, aber raus will ich den nicht nehmen (ist unbehandeltes holz). ronja liebt das ding und flitzt damit ständig durch die wohnung. draussen beim spazierengehen läuft sie an der hand (bzw. an zwei händen, dann ist sie schneller) und ich dacht, wenn sie sich an dem buggy festhält.....

was für spielzeug habt ihr denn überhaupt so für die knirpse im alter von so 15 monaten? wir sind nämlich grad dabei immer wieder neues zu kaufen. finden die serie "little people" von fisher price echt süß u. haben davon jetzt die arche noah, die bisher (naja, haben sie erst seit samstag) ein echter renner ist....(und das ganze OHNE geräusche u. OHNE blinklichter, freu freu).
ach, wo ich grad dabei bin: ab wann kann man die kleinen auf ein dreirad setzen (so eins mit freilauf, denn treppeln geht ja erst später) mit schubstange? da gibt es welche von bechert die sind mit beckengurt usw. taugen die was???
okay, mehr will ich glaub jetzt nicht wissen

danke schonmal für die tipps!!!