Liege weder im Susa, noch haben wir hier Schützenfest gehabt. Einfach der übliche Streß
 Liege weder im Susa, noch haben wir hier Schützenfest gehabt. Einfach der übliche Streß  
 Ersteinmal in Jannik`s Namen herzlichen Dank für die Glückwünsche
 Der Geburtstag war ganz ok, außer das Jannik total überfordert war. Soooo viele Geschenke ... ich fand es teilweise einfach übertrieben mit was die Gäste kamen
 Der Geburtstag war ganz ok, außer das Jannik total überfordert war. Soooo viele Geschenke ... ich fand es teilweise einfach übertrieben mit was die Gäste kamen  Aber jetzt, so nach und nach, begreift Jannik alles. Das Fahrrad war der Volltreffer schlechthin - der deutsche Nachwuchs im Radsport ist gesichert
 Aber jetzt, so nach und nach, begreift Jannik alles. Das Fahrrad war der Volltreffer schlechthin - der deutsche Nachwuchs im Radsport ist gesichert  Erst ist Jannik hier im Wohnzimmer ein paar Mal hin und her gefahren. Ist ja nun ein Rad mit Rücktritt und kein Leerlauf, wie am Dreirad. Aber das hatte er ganz fix raus, ebenso die Handbremse und die Klingel *ganzwichtigist*. Draußen dann Helm auf und los. Jannik fährt, als hätte er das Rad schon seit Monaten
 Erst ist Jannik hier im Wohnzimmer ein paar Mal hin und her gefahren. Ist ja nun ein Rad mit Rücktritt und kein Leerlauf, wie am Dreirad. Aber das hatte er ganz fix raus, ebenso die Handbremse und die Klingel *ganzwichtigist*. Draußen dann Helm auf und los. Jannik fährt, als hätte er das Rad schon seit Monaten  
 Martina, wie schön daß Jürgen jetzt im Verein ist
 Oh je, nicht das er nächstes Jahr den Vogel abschießt
 Oh je, nicht das er nächstes Jahr den Vogel abschießt  Ist wohl auch alles recht kostspielig, hab ich mal gehört. Aber solange er Spaß dran hat, machen lassen
 Ist wohl auch alles recht kostspielig, hab ich mal gehört. Aber solange er Spaß dran hat, machen lassen  
 Meine Mädels rauben mir heute noch den letzten Nerv
 Seit ner halben Stunde sind sie im Bett, aber schlafen - wozu? Mama könnte sich ja mal mehr mit Jannik beschäftigen, als mit denen
 Seit ner halben Stunde sind sie im Bett, aber schlafen - wozu? Mama könnte sich ja mal mehr mit Jannik beschäftigen, als mit denen  Ich hoffe die machen gleich mal ihre Augen zu, sonst kommen wir heute vor Abend nicht mehr raus
 Ich hoffe die machen gleich mal ihre Augen zu, sonst kommen wir heute vor Abend nicht mehr raus 

einen in die Hose gedrückt
 einen in die Hose gedrückt  Ich hab ihn gefragt ob er was in der Hose hat - Nein. Ob er denn nochmal schnell auf`s Klo muß, es dauert ja schließlich nen Moment ehe wir zuhause sind - nein. Aber dann im Auto wurd mir und meiner Nase bewußt, daß da doch was in der Buchse sein mußte
 Ich hab ihn gefragt ob er was in der Hose hat - Nein. Ob er denn nochmal schnell auf`s Klo muß, es dauert ja schließlich nen Moment ehe wir zuhause sind - nein. Aber dann im Auto wurd mir und meiner Nase bewußt, daß da doch was in der Buchse sein mußte  Zum Pullern geht er weiterhin auf`s Klo. Aber die großen Geschäfte eben in die Hose.
 Zum Pullern geht er weiterhin auf`s Klo. Aber die großen Geschäfte eben in die Hose.  
  Aber wieder so schlagartig
 Aber wieder so schlagartig 

Ich habe Dich nicht vergessen, bin nur leider nicht zum Schreiben gekommen
 Ich habe Dich nicht vergessen, bin nur leider nicht zum Schreiben gekommen   Ich hatte eine stielgedrehte Ovarialzyste, die leider punktiert werden mußte
  Ich hatte eine stielgedrehte Ovarialzyste, die leider punktiert werden mußte   Naja jedenfalls bin ich ganz froh, das ich das jetzt hinter mir habe. Hoffe nur, das dieses Ding nicht wieder vollläuft
 Naja jedenfalls bin ich ganz froh, das ich das jetzt hinter mir habe. Hoffe nur, das dieses Ding nicht wieder vollläuft