Brumme zusammen mit meinem Fleißbärchen fröhlich, denn jetzt kann ich doch die Sprechblase sehen. Es liegt am Browser: Mit Netscape 6.2 sieht man die Blase nicht, mit dem Internet Explorer schon. Na ja, der olle Netscape-Browser gehört ja auch schon fast ins Museum, zusammen mit meinem Rechner. Jedenfalls wirklich schön, diese Bären - haben sie Bea denn schon eine Unterschriftenliste zugesandt? Dürfen Bären aber überhaupt unterschreiben? Und was ist mit all den anderen Tieren des Waldes?
Nun noch was Ernsthaftes: Ich stelle jetzt drüben in dem Ordner zur Prominenten-Suche (
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0 ) mal eine aktuelle Liste von Promis zusammen, die wir ansprechen könnten. Nachdem sich so kein Kontakt ergeben hat, müssen wir uns wohl doch mal einfach so an sie wenden. Deshalb wäre jetzt Mithilfe gefragt:
Wer kann bitte im Internet mit Recherche helfen, um Kontaktadressen für die Promis herauszufinden. Über Google sollte das in vielen Fällen möglich sein. Also, bitte helft mit bei der Suche. Wer was herausgefunden hat, schreibt bitte einfach in dem Promi-Suche-Ordner drüben ein Posting, damit alle wissen, welche Promis abgearbeitet wurden.
Ich entwerfe dann das Schreiben und mache alles als Word-Dokument fertig. Vielleicht kann Bea dann die Sachen mit dem Briefkopf der Aktion oben versenden?
Da ich ab 24.8. in Urlaub bin, müßte die Sache jetzt nur etwas zügig vorwärts gehen - sonst geht es erst wieder nach dem 11.9. bei mir weiter. Und da ich dann beruflich stärker eingespannt bin, werde ich sowieso ab September wohl etwas weniger Zeit fürs Forum haben.
Es freut sich über Mithilfe und grüßt
B.