Hallo Ihr alle!
 Hallo Ihr alle!  
 Ich melde mich auch mal wieder, das Wochenende habe ich irgendiwe ziemlich frustiert hinter mich gebracht, es hat bei uns noch dazu die ganze Zeit geregnet.. Heute schaut wenigstens wieder die Sonne raus, hoffentlich wirds noch was mit ein bisschen Sommer! Ich bin ziemlich sonnenabhängig, bei schlechtem Wetter krieg ich ganz schnell schlechte Laune...

Und außerdem bin ich inzwischen ganz schön sauer auf meinen Körper, der könnte sich ja mal ein bisschen anstrengen!
 Naja, wenigstens habe ich seit gestern wieder meine Tage bekommen, und aufs Klo gehen kann ich auch wieder (ich bekomme von den Utrogest immer tierische Verstopfung, geht EUch das auch so?).
  Naja, wenigstens habe ich seit gestern wieder meine Tage bekommen, und aufs Klo gehen kann ich auch wieder (ich bekomme von den Utrogest immer tierische Verstopfung, geht EUch das auch so?). Ich hab super aufgepasst, dass ich Mara fast nicht hebe, mein Mann arbeitet zuhause, und meine Schwiegereltern wohnen auch mit im Haus, und wehe einer von denen hat gesehen, dass ich etwas hebe.... aber was hats geholfen??? Nix!!!
Also, vielleicht ist es wirklich so: wenn sie sich festbeißen wollen, schadet haben vielleicht auch nichts. Aber irgendwie will man ja auch nix riskieren....
Ich bin jetzt gerade am Schlaumachen, wo ich hier einen guten Heilpraktiker finde, denn ich möchte zum nächsten Versuch Akkupunktur versuchen. Kostet zwar wieder noch was extra... aber soll ja gute Erfolge verzeichnen! Ich werde weiter berichten!
Lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüsse,
Syd

In drei Tagen wissen wir mehr!!!
 In drei Tagen wissen wir mehr!!!  Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich versuche es weiter mit positivem Denken!!!
 Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich versuche es weiter mit positivem Denken!!! 

werde morgen anrufen , ob er schon festes essen darf, er ist ja schon in 2 wochen 4 monate alt. aber ich glaub die ersten gläsen sind nach den 4 monate, das würde ja heissen ab den 5 monate?????? mit ryan fühle ich mich echt wieder wie eine anfängerin, da kyle schon fast 12 ist.
  werde morgen anrufen , ob er schon festes essen darf, er ist ja schon in 2 wochen 4 monate alt. aber ich glaub die ersten gläsen sind nach den 4 monate, das würde ja heissen ab den 5 monate?????? mit ryan fühle ich mich echt wieder wie eine anfängerin, da kyle schon fast 12 ist. habe vor einer reparatur gefragt was es kosten würde-zw.100 u. 110,-€, könnte auch weniger sein. und was bekomme ich für eine rechnung 150,-€
 habe vor einer reparatur gefragt was es kosten würde-zw.100 u. 110,-€, könnte auch weniger sein. und was bekomme ich für eine rechnung 150,-€  

So träume sind schrecklich,aber vieleicht ist es auch ein gutes Ohmen für den nächsten Versuch!!!!
  So träume sind schrecklich,aber vieleicht ist es auch ein gutes Ohmen für den nächsten Versuch!!!!