will mich auch bei Euch mal wieder melden ... sorry, dass es grad so selten ist, aber irgendwie verfliegen die Tage.
Wir kriegen immer noch wieder Besuch, ich versuche einen Tagesablauf zu finden, aber das ist gar nicht so einfach. Yuna macht mir immer wieder nen Strich durch die Rechnung
Mal ist sie morgens unruhig, mal macht sie abends stundenlang Theater.
Den ersten Abend mit Blähungen haben wir auch schon hinter uns ... ohje ohje ich kann euch sagen. Da sind echt Nerven gefragt
Körperlich bin ich auch immer noch nicht wiederhergestellt. Fühle mich immer noch irgendwie richtig "verletzt". Die Hebamme spricht schon von nachnähen
Naja schaun wir mal aber die "Nachwehen" von so ner Geburt sind doch enorm.
Hätt ich gar nicht gedacht.
Heute wurde Balou nochmal geimpft und gleich gechipt. Er war super tapfer und hat nicht einmal gejault.
Mit dem Durchfall haben wir´s auch endlich im Griff, nachdem wir nun beim 3. Futter sind. Aber das scheint das richtige zu sein.
Ansonsten macht er viel Freude, mein Mann ist halt sehr gefordert mit Gassigehen. 1 x gehen wir gemeinsam und vormittags geh ich 1 x alleine.
Gestern wurde Balou von so nem gestörten Dalmatiner angegangen. Unser Sensibelchen hat dann natürlich keine 15 min. später mit Durchfall reagiert. Somit war meine Nacht superinteressant. 23 Uhr stillen, 24 Uhr wollte Balou in´s Schlafzimmer, 1 Uhr musste Balou raus, 2 Uhr wollte er wieder ins´ Schlafzi., 3 Uhr stillen, Yuna wollte bis 4 Uhr nimmer einschlafen, 7 Uhr wieder stillen.
Sowas wird´s wohl noch öfters geben. Unter Schlafmangel leiden wir irgendwie grad beide
Mal ist Balou, meist aber Yuna
Käfer: bin schon gespannt auf die Bilder ... jetzt ging´s ja richtig flott
AnnaMartina: danke für den schönen Urlaubsbericht. Leider hat einen der Alltag immer schnell wieder, gell `? Aber alles hat seine Seiten, ich hab mich an manchen Std. schon nach meinem früheren "Alltag" gesehnt
Trixi: na alles klar bei dir `??? Ich schau gleich ev. noch bei Hangman vorbei, vielleicht treffen wir uns dort
Pimpelhuber:
So Mädels, wünsch euch nen schönen Abend