Heute morgen kam ich über KP.net hier rein, dann hieß es wieder irgendwie Groß-Putz und jetzt ist es wieder wie vorher.....
Aber wenigstens läufts wieder flott, sowas nervt mich total wenn es so lange dauert!
Bluesi, ja ich wollte die tollen News heute mittag gleich loswerden von Bini! Sie hat sich auch echt gut angehört am telefon. Ist ja auch klar daß sie endlich beruhigter ist wenn sie ihren Maxi endlich bei sich hat.
Hero, die wollen es auch mit Eisentabletten in den Griff bekommen aber das kann ja schon lange dauern wenn der Wert mal so im Keller ist.
Du hast auch Probleme mit der Einstichstelle? Ist das echt bei dem Menogon so, also ich hatte ja gleich das "HP" und bei mir war gar nix. Ich hab ja gar nicht gemerkt daß ich stimuliere, da null Nebenwirkungen und sonst auch nix gezwickt und gezwackt hat
Baby, jatzt mußte ich doch glatt mal nachschauen wo Haunsheim ist
Bist du denn manchmal in HDH?? Außer im NAturtheater
In die DLG Gegend kommen wie auch hin und wieder und zwar wenn wir Bernds Oma/Opa besuchen (Ziertheim) Kennst du das??
Weiß ned wer gefragt hat aber zum Treffen fahr ich dann schon alleine, wieso auch nicht?? Solange ich noch hinters Steuer passe...........
So weit ist´s ja wirklich nicht, du dir Maku habe ich ja auch nicht so lange gebraucht und das scheint ja ganz in der Nähe zu sein.
Hab ich eigentlich schon erzählt daß wir am Donnerstag "Elisabeth" anschauen im SI Stuttgart? ich freu mich schon soooooooooo, bin doch ein Musical Freak
Hatten noch nen Gutschein für Tickets von unsrer Hochzeit und die verfallen ja bald wenn man sie nicht verwendet. Schlieeslich haben wir ja schon bald unsrern 1. HZ Tag!!!
Wir mußten uns jetzt echt noch ranhalten mit unsren Gutscheinen, zwei haben wir noch, einen für ein WE mit Candle light dinner und noch einen Guschein für ein Essen in einem Schönen Lokal. Da bin ich aber am überlegen ob ich da nicht anrufe und versuche die Gutscheine "verlängern" zu lassen. Auf sowas hab ich nämlich zur Zeit keine Lust und zu nem Candle light Dinner gehört für mich auch ne gute Flasche Wein.........und das is ja leider nich zur Zeit
So, dann "hüpf" ich jetzt mal unter die Dusche und geh bald ins Bett, morgen gibts nen anstrengenden Tag....Bernd ist immer noch inder Firma und macht vorbereitungen
Bis morgen