Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

@Minimaus: Herzlich Willkommen !! Eine Bauchspiegelung hatte ich nicht, nur eine Gebärmutterspiegelung und die war gar nicht schlimm.

@Ruth: *dd* *dd* *dd* Das ihr die Kleinen bald mit nach Hause nehmen könnt !!

Ihr werdet sehen, daß ihr ziemlich schnell zurecht kommt. Ich habe noch meine Nachsorge-Hebamme, die ich jederzeit anrufen kann. Die schaut nach mir ( Busen, Gebärmutter und KS-Narbe) und nach den beiden Mädels ( Nabel usw.) und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das ist echt beruhigend.

@M: *dd* *dd* *dd* Schon mal im Vorraus für die Icis !!

@Sus: Du machst mit Kryo weiter, gelle ? Dann auch schon mal *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sabine: Wie geht es Euch ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
@ All: Vielen Dank für die netten Willkommens-Grüße!!

@ Ruth: Alles gute noch für deine beiden Süßen. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du sie heute mitnehmen kannst!! *dd* *dd* *dd*

@ Sus: Ich kenne fier zwar noch kaum jemanden, aber ich finde die Idee super und wäre auch dabei!

@ M: Celia, das war ja gut das ich auf dich gehört habe. Danke nochmal für den gutem Tipp mit dem Forum hier!!

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

So viele neue und der Ordner schläft doch ein weinig ein...

Wünsch euch eun schönes Wocheende und nächste Woche geht es dann wieder richtig los.....

Lg
Sus
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

geht es Euch allen gut ??

Ist ja gar nix mehr los hier.
Morgen sind die PRaxisferien vorbei, dann könnt Ihr alle wieder loslegen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bei uns ist alles supi. Die beiden sind so superbrav....
sternchen***
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen*** »

HAt die Praxis heute auch noch geschlossen??? Oder hab ich das falsch verstanden?
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen

die Praxis hat heute wieder geöffnet, allerdings habe ich KEINEN an das Telefon bekommen..... AB ging dauernt an "Sie rufen ausserhalb unsere Sprechzeiten an usw.....

Lg
Sus
sternchen***
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen*** »

Ja mir ging es ganauso, deshalb dachte ich ob die wohl noch zu haben? Naja dann werd ich es einfach morgen mal wieder versuchen...
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen

ich hatte heute, als ich zum 100x den AB gehört hatte, oben in dem IVF Labor angerufen, hab höfflich nachgefragt ob Sie mir einen Termin für Morgen geben könnte (3 ZT) und da war noch genau 1 Termin morgens frei, da ich allerdings erst nach 16:00 Uhr kann, hab ich nun einen Termin für am Donnerstagmittag...

Dann gibt es erstmal die Blutuntersuchungen und Anfang des 3 Kryozyklus....

Und wie sieht es bei euch allen aus

Was machen unsere Mütter..??? Ihr habt wahrscheinlich kaum noch Zeit für euch geschweige denn für den PC....ich schick euch einfach mal liebe Grüße an alle andere natürlich auch...

Sus
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

HAllo,

@Sus: Danke für Deine lieben Grüße. Uns geht es klasse. Die beiden sind immer noch superbrav und manchmal brauchen wir sogar nur 5x füttern. Die Schlafphasen nachts sind auch schon länger. Gestern schliefen sie von 22.30 bis 1.30 Uhr und dann wieder bis 6.30 Uhr.
Das ist echt gut zu schaffen....

@all: *dd* *dd* *dd* für die anstehenden Behandlungen. Es wird wohl einiges los sein in der Praxis die nächste Zeit, weil viele nach der Sommerpause wieder durchstarten, war bei uns ja voriges Jahr genauso.....
Gast

Beitrag von Gast »

Zurück aus SB.....

lt. Blutuntersuchung ist bei mir alles OK, hab nur einen Mangel an Folsäure, Vitamin B6 u. B12....obwohl ich täglich Vitamine und Folsäure zu mir nehme....

Nun bin ich wieder mitten im Kryozyklus.......

Lg
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“