Hmmmmmmm bei unseren Nachbarn wird gegrillt und alles zieht bei und in´s Fenster hmmmmmmm.
Ich war heute beim Frauenarzt da meine Mens noch nicht da ist und ich ziehen im unter Leib habe und empfindliche Brüste sind immer noch da.
Beim Us waren mein Eierstöcke in Ordnung weil sie dachte ich bin Üs war aber nicht. So konnte sie auch nichts sehen( also nichts schlimmes weiter), nun muss ich nächste Woche Do wieder hin, sie hat Blut abgenommen für Hormonstatus und SS Test sie will sicher gehen das sich doch nichts versteckt hat
Pferdchen noch zu Hause oder jetzt schon unterwegs
Sonnenköpfchen schön das du dich gemeldet hast, das glaub ich dir gern das du froh bist das dein Menne da ist und nächste Woche kriegst auch schon hin und wenn schreib uns wir kommen aushelfen "SEHR GERNE KOMME ICH HELFEN
Ines man da habzt ihr aber noch ganz schön viel zu tun, aber bis Dezember werdet ihr das schon schaffen und wenn es fertig ist , freut ihr euch um so mehr.
Bäuchlein wächst doch auch schon.
So ihr anderen seid lieb gegrüßt und danke für eure Däumchen.
Ach was ich euch noch schreiben wollt: beim Frauenarzt kann man im Wartezimmer Musik hören und kurz bevor ich dran war lief das Lied von Nena Wunder geschen ob das ein Zeichen war.