@Panda
Das kann doch nicht wahr sein!!!! Was ist den da los??? Hoffentlich ist es nix Schlimmes!!!!!
@kruschl
Hatte die letzten Male auch das HP und nix gemerkt, aber das ist doppelt so teuer!!
Gestern Abend und heut morgen hab ich noch gedacht ich hol mir jetzt das HP, so hat das wehgetan, aber seit heut Mittag zwickt es kaum noch!
Hey super!! Elisabeth!! Das ist echt klasse!! Das wird Euch gefallen!!
Dürfen Gutscheine ein ‚Verfallsdatum’ haben

?? Ich dachte das wäre geändert worden??
@maku
Oje, jetzt hast Du wieder ein KK-Gerenne oder -Angerufe. Ich dachte auch, dass es mit dieser Diagnose problemloser geht ne Kur zu kriegen!!! Wenn sie es ablehen, versuch mal Widerspruch einzulegen, kenne viele Fälle wo Leistungen danach ‚ausnahmsweise’ genehmigt wurde.
Ich war pünktlich im Geschäft, das war dann i.O., aber ich hasse es morgens in Streß verfallen zu müssen, da wird ich noch muffliger!!
@Bluesi
Sag bini bitte liebe Grüße, ich freu mich ganz arg, dass bei ihr jetzt langsam aber sicher Normalität einkehrt!!
Heut geht’s mit den Stellen, werde heute noch abwarten, hab von Blüte nen Tip bekommen, und den muss ich doch erstmal ausprobieren………..!
@Uti
Oje, bei Martina ist es ja echt ein ständiges Auf und Ab.
Danke für die Info.
Viel Spaß heut in Pleidelsheim.
@Biggi
Erstmal Gratulation zum 3.!! Und ein herzliches ‚willkommen im Club’
@Baby
Na bist Du satt??
Kühlen hat geholfen, oder ich bilde es mir ein, auf alle Fälle ist es nicht mehr so schlimm.
Blüte hat mir jetzt noch nen anderen Tip gegeben, den wird ich heut Abend mal ausprobieren!
@Rapunzel
Alles klar!!
@Sonntagskind/Schnecki
@Heidrun

Und??
......mach mich jetzt vom Acker, bis bald.........