DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo an alle,

der TF ist sehr gut gelaufen. Mein Einzelkämpfer hat sich zum Blasto entwickelt. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Ich habe sogar ein Foto bekommen. :D Zusätzlich hab ich noch eine Spritze zum Aufbau der Schleimhaut bekommen und muss weiterhin dieses Vaginalgel nehmen.

Es geht mir richtig gut!!!

@Anni
Du arme Maus. Das kann ich mir vorstellen, dass Du erst ganz schön enttäuscht warst. Ich hatte ja nur 7 EZ und war auch enttäuscht, dass sich nur eines befruchten ließ. Jetzt bin ich froh, dass sich dieses so gut entwickelt hat. Das wird bei Dir sicher auch so sein!!

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen und bin gespannt auf Neuheiten.

Bei mir wäre der SST am 01SEP.

Ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Werbeslider mit Buttons
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo,
sorry egoposting aber wünsche allen für die Stimmu, die BEfruchtung, den Transfer udn den SST gaaaaaaanz viel Glück.

Mir geht es schlecht. Schmerzen rechte Seite verstärkt - gestern KIWUDOC angerufen - normal sei das, da Eierstock vergrössert, etc.

heute habe ich entschieden dass nciht normal -> FK: Eierstock schlecht darstellbar, gibt versch. Möglichkeiten wieso, alle mehr oder weniger nicht so lustig. Aber ich glaube, ich habe Krümel noch gesehen, sah etwa anders aus als am Montag. Leukos sind leicht erhöht, muss morgen um 8 uhr zur Kontrolle, dann wird entschieden wie es weiter geht (sprich stationär ja/nein; schlimmstenfalls Bauchspiegelung). habe heute Geburtstag und wir wollten am Samstag in Urlaub - es ist einfach sooooooooo gemein.

Bitte drückt mir die Daumen für meinen kleinen Kämpfer, dass er das alles trotzdem übersteht. und ich am 29.8. (klammheimlich, da hoffentlich im Urlaub, positiv schreien kann!)

Alles Liebe

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Panda
Du arme!! Welcher Verdacht wurde denn geäußert?

Ich habe auch seit gestern verstärkt Schmerzen. Auch beim Wasser lassen. Hast Du das auch? Heute beim TF wurde geschaut und es war alles ok. Ich drücke natürlich gaanz fest die Daumen!!

Alles Gute und gib uns Bescheid.

Ciao Bine
Bild
Raindrops
Rang0
Rang0

Ich bin neu hier...

Beitrag von Raindrops »

...und wollte mich mal einklinken, wenn ich darf??!
Ich habe am 15.8. mit der DR für meinen zweiten ICSI-Versuch begonnen. Ganz kurz meine Geschichte: Male factor, bei mir alles ok, bin 35 (mein Mann 38), 1 IUI negativ, im Feb 04 1. ICSI, SS, aber leider MA in der 11. SSW, danach ein Kryo-Versuch negativ, und jetzt geht der "Spaß" von vorn los.
Ich lebe in Singapur, und bin deshalb auch hier in Behandlung.

Liebe Grüße
Sabine
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo,

der Doc hat grad nochmal angerufen und mich für Freitag um 14 Uhr zum TF bestellt...dann fragte er ob er ein Foto vorbereiten soll von den Beiden *schmelzdahin* und ich hab natürlich ja gesagt. Dann kann ich euch meine beiden auch mal zeigen :D
Hab ihn dann gefragt ob's den 2en gut geht und er meinte sie würden sich sehr wohl fühlen :dance: nun freu ich mich einfach auf Freitag und genieße meine freien Tage...

Panda: Mensch was machst du denn für Sachen?? Na klar bekommst du meine Daumen für deinen Einzelkämpfer und dass die Schmerzen bald nachlassen und ihr beruhigt in den urlaub fahren könnt *dd* *dd* *dd*

Bine: super bis zum Blasto entwickelt...na dann heißt es ja jetzt für den Kämpfer nur ordentlich festhalten *dd* *dd* *dd*
Ich habe übrigens keine Schmerzen...außer manchmal ein bißchen Druck im Bauch...werd gleich noch einen leckeren Fencheltee trinken :wink:

Hallo Raindrops: herzlich Willkommen hier :dance: und gaaaanz viel Erfolg bei der 2. ICSI...auf das es die letzte wird *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Coucou
viel Glück für den SST *dd* *dd* *dd*

Anni
für den TR am Freitag *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus
ich muss auch Deca bis zur PU spritzen.

Janin
dann drück ich mal *dd* *dd* *dd* das die Mens bald kommt.

Garfield
also ich musste das Gespräch nie selber zahlen. Nur ein Teil (4 Euro nochwas) für die Untersuchung. Und beim letzten Gespräch wegen DR ... und Rezepte auch nichts.

Bineline
ui super am 01.09. haben wir Hochzeitstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Panda
oh man das hört sich ja noch einer ÜS an. Und da willst du in Urlaub???
Ich glaub ich würd daheim bleiben. Bin gesannt was der Doc sagt.
für den SST *dd* *dd* *dd*

Raindrops
Herzlich Willkommen :dance:
Wir sind ja fast Zeitgleich. ich hab am 17.08. mit DR angefangen auch für die 2. ICSI.

HAb gestern die 1. Deca spritze bekommen - mein Mann spritzt ich kann das nicht selber :oops:
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo,
Nein, eine Überstimulation ist es definitiv nicht. Das wahrscheinlichste erscheint aktuell eine VErletzung am Eierstock oder Follikel mit Blutung und eine leichte Infektion. Der Eierstock ist nicht klar darstellbar sondern nur so Nebel zu sehen. JEtzt mit Antibiotika gehts mir wieder sehr sehr viel besser, habe nur noch leichte Schmerzen.
Muss am Montag zur kontrolle, dann gehts ev in Urlaub.

Anni - viel Erfolg mit deinen beiden.

Bineline - eigentlich sei es normal dass es etwas weh tue, weil die Eierstöcke ja stimmuliert wurden und vergrössert sind, bei mir wurden die Schmerzen halt so, dass sie stark ausstrahlten bis in Rücken und ins Bein. Wünsche Dir viel Glück mit Deinem Einzelkämpfer.

Sonnenscheinmaus - versuche nach Einbruch zu meinem alten Optimismus zurückzukehren ;-)

Liebe Grüsse an alle Unerwähnten, muss mal noch etwas tun hier im Haushalt.

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Panda,

ich drücke die Daumen, dass es Dir weiterhin besser geht.

Bei mir war es gestern auch sehr schmerzhaft und unangenehm. Seit heute gehts. Es waren wohl wirklich einfach die Eierstöcke.

Sag mal nimmst Du noch was zur weiteren Förderung der Einnistung, bzw. Aufbau der Gebärmutterschleimhaut?

Alles Liebe und ich drücke natürlich die Daumen.
Bine

PS Wann darfst Du testen?
Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu ihr lieben,

zuerst einmal wünsche ich allen, die es brauchen, GUTE BESSERUNG!!!

ich finde es unerträglich, in der warteschleife zu sein. geht es euch genauso?

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

kanns doch nicht lassen....

bineline - ich nehme crinone und vertrage es ganz schlecht, es juckt und brennt....
am 29.8. kann ich testen - wir sind da aber hoffentlich in Spanien ohne Internet.

coucou - ne eigentlich nicht - ich kanns nicht beeinflussen als leben was das Zeug hält ;-)

liebe grüsse

panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“