GIESSEN/UMGEBUNG die 6. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuhuuuuuuuuuuuuu IHR :)

Wie sagt man so schön: Freud und Leid liegen so nah beieinander!!!!!!!!!!!

Weiß gar nicht, wer sich den schlauen Spruch ausgedacht hat. Auf jeden Fall hat er wohl recht.

Klein-Nicilein ist dabei sich zu verabschieden. Hat sich wohl doch nicht so wohl gefühlt...........

Mens. ist wie immer pünktlich. Wenn man sich auf nix verlassen kann......dann aber mit Sicherheit darauf :(

Irgendwie versuche ich es einfach mit Fassung zu tragen. Schließlich haben wir es ja gelernt stark zu sein, oder????????

Und irgendwie heißt es doch immer: Angriff ist die beste Verteidigung............

-Unterlagen anfordern
-neue Gespräche
-Bauchspiegelung
-evt. Immu
usw.

........... wird bestimmt bei der Verdrängung etwas helfen :(

Wäre alles soooooooooooooo einfach, wenn da nicht immer der Schmerz wäre, der da ab und zu nach draußen kommt.

So, werde mich jetzt einfach mit einem Glas Rotwein in die Wanne legen und mich ein bißchen selbst bemitleiden.

Und dann kullern sie doch die Tränchen, obwohl ich eigentlcih soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stark sein will :(

nici
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Liebe Nicole!

Für Dich :knuddel: :

... vom Meer, Muscheln und Schätzen

Das Leben gleicht einem Strand,
an den der Ozean des Schicksals
unermüdlich neue Dinge an deine
Seele spült.

Es können neue Menschen sein,
denen du begegnest,
Worte und Weisheiten,
Erlebnisse,
Gedanken.

Wie Muscheln liegen sie
an deinem Strand

Warten darauf
von dir gefunden zu werden.

Manche liegen sehr lange dort,
andere werden von der nächsten Flut
zurück in´s Meer gezogen.

Nur wer sie aufsammelt
und ihre Schönheit,
ihre Wahrheit
und ihre Struktur
im hellen Licht betrachtet,

dem können sie ihre
Geschichte von ihrer
Reise durch das tiefe Meer
erzählen.

Du musst sie nicht besitzen,
das gleicht einem
hoffnungslosen Kampf
gegen die Urgewalt des Meeres -
trage ihre Geschichten nur
tief in deinem Herzen.

Sie können der Schlüssel sein
für die Geheimnisse des Lebens,
für die Schatzkisten
an deinem Strand,
oder sind es selbst.

Habe also keine Angst
vor einer rauen,
stürmischen und bewegten
See.

Sie wird dir mehr Muscheln
an den Strand spülen,
als ein ewig flaches Meer
bei Sonnenschein.

Genieße die sonnigen Stunden
bei Ebbe
und sei tapfer bei Sturm
und hohen Wellen.

Das Bild des Sandes
an deinem Strand
ist vergänglich
und jeden Tag neu.

Gezeichnet von den Menschen
und bereinigt von der Flut.

Besuche auch andere Strände,
an denen der Wind das Meer
aus einer anderen Richtung
an das Ufer treibt.

Vertraue auf dein Gefühl
welche Muschel dir gefällt.

Aber nimm dir auf jeden Fall
die Zeit,
die Muscheln zu betrachten.

Halte sie in die Sonne
und
schenk ihrem Rauschen
dein Ohr.

Ich nehme Dich in ganz fest in den Arm und wenn Du reden magst, meine Nummer hast Du ja! Ruf einfach an, es kann gut tun sich einfach alles von der Seele zu reden...

Alles liebe
Deine Nadja
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: Nici nun sitz ich hier und kann es nicht glauben.
:cry: Ach es ist alles nicht wahr.
:cry: Es macht mich traurig, wenn ich daran denke, wie Du dich jetzt wieder einmal fühlst.
Hatte wirklich gedacht, daß die Achtzellerin sich bei Dir wohlfühlt
Allerdings finde ich Du solltest nicht versuchen stark zu sein.
Lass dir Tränchen die kommen wollen gewiss heraus, es wird doch helfen beim Verarbeiten.
Da ich Dich doch nun schon ein bischen kenne, weiß ich, daß nach einer gewissen Zeit und etwas Abstand Deine positive Grundeinstellung und Dein Optimismus zurückkommt. Und das ist auch gut so.
Liebe Nici ich bin in Gedanken bei Dir und wenn Dir danach ist zu reden, ruf mich einfach an. Ich bin jederzeit für Dich da.
Lass Dich mal feste :knuddel:

:knuddel: Ach Du leieb Nadja nun hat es Dich erwischt. Sch.... im wahrsten Sinne des Wortes. Acuh Dich :knuddel: ich gaanz feste und wünsche Dir gute, gute Besserung. Ruh Dich richtig aus.

:knuddel: Gelalein, mensch toll und klasse. Tja Nici hat wohl recht. Freud und Leid liegen so nahe zusammen.
Lass es Dir in der nächsten Zeit gut gehen und versuche alles mal etwas langsamer angehen zu lassen. Ich jedenfalls drücke Dir die Däumchen, daß diesesmal alles glatt geht.

:knuddel: Zilli ja da staunste was wie schnell die zeit vergeht. Ich kann es selber kaum glauben, daß es nun gleich schon wieder soweit ist.
Hoffe diesesmal bekomme ich ein anderes Endergebnis wie die letzten 4 male. Du hast es auch bald geschafft. Wir warten alle mit Dir, dann fällt es leichter.

:knuddel: Daggi alles klar bei Dir. Hast Dich schon lange nicht mehr gemeldet. Oder sollte es sich etwa bei Dir schon was getan haben???
Gib mal ein Lebenszeichen von Dir ab, ja.

:knuddel: Julchen und Du???????????????????
Hmmm liegts am defekten PC oder einfach an der fehlenden Lust momentan?? Wie auch immer liebe Grüße.

Mensch für heute reicht es aber an schlechten Nachrichten.
Ich kann immer nur wieder sagen: SCHADE und WARUM NUR???

Tja wahrscheinlich werden wir es nie erfahren, warum es so sein muß.

Ich :knuddel: Euch alle gaaaanz feste und grüße Euch gaaaaanz lieb

Inge
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Nadja das ist soo schön.
Hab gerade mal weinen müssen.

Inge
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

ACH NICCI

MENSCH DAS TUT MIR SO LEID :knuddel:
:knuddel:

LG
GELA
Zuletzt geändert von Gela am 30 Sep 2002 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:cry: Ach Nicci..... :( was soll ich sagen.... - alle Worte sind falsch.... ausser die von Nadja - das Gedicht ist sooooo toll.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass Dich fest in den Arm nehmen!!! :knuddel: Und nun sei erstmal NICHT stark!!!! Das ist wichtig für die Seele, dass der Propfen da rauskommt!!!! Glaub mir! :knuddel: Und dann tu Dir was richtig Gutes (wolltest Du nicht schon immer Roller-Bladen lernen? LOS - mach es JETZT!). Also ich meine, entrümpel Dein Leben - oder wenigstens Deinen Schrank! :knuddel:

Und wenn es Dir dann was besser geht - DANN fang an mit all dem, was Du aufzählst. Mach nicht den Fehler, jetzt alles übers Knie brechen zu wollen - lass Dich richtig gehen und lass alles raus!

Und vor allem - denk immer dran, dass wir Dir soooo gut nachfühlen können! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr!

@Nici: Wir haben ja miteinander gesprochen, gell?! Ich :knuddel: Dich, und bin da wenn Du reden willst!

Kurz zu meiner Kotz-Brech-Durchfallfront *ggg*:
Es hat sich soweit alles wieder beruhigt, außer daß ich mich fühle, wie eine ausgedrückte Apfelsine, und die Knie noch etwas schlapperig sind, geht es einigermaßen! Habe nur sooooo wahnsinnige Kopfschmerzen :-?

Na, ja, werde mich wieder in die waagrechte begeben, und wollte Euch allen auch nur schnell einen schönen Tag und Abend wünschen!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Nicci,
hab' mich soeben mal wieder an den verwaisten Compi meines Kollegen begeben und deine Nachricht gelesen.
Es tut mir leid für dich/euch und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass du dieses Ergebnis gut verarbeiten kannst und dir die Zeit nimmst und auch lässt, um wieder zur Ruhe zu kommen.

Allen anderen viele liebe Grüße und, liebstes Lörchen: Schuld an meinem "schweigen" ist wirklich nur die fehlende Compimöglichkeit.
An einem Treffen, möglichst bald, bin ich seeeeeeeeeehr interessiert.

Ciao,
Jule
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!

So, noch mal kurz aufgerafft, und eben mal nachgesehen, ob es schon wieder was neues gibt :D

Kopfschmerzen gehen so einigermaßen besser, hab jetzt allerdings auch jede Menge eingenommen, fühl mich fast wie besoffen...*lol*

@Julchen: Schön, daß wir mal wieder was von Dir gehört haben *freu* :dance: , hoffentlich klappt es bald wieder öfter!

@Nici: Hoffe, Du hast den Tag bist jetzt einigermaßen rum gekriegt :-? !Mal sehen, ob ich es heute abend in den Chat schaffe, wenn ich nicht wegdöse auf der Couch :oops: , bin echt noch total groggy, aber das ist eben normal...

@Daggi: Gehts Dir gut? Lange nichts mehr gehört, hoffe ist alles ok mit Dir und dem Baby!? :roll:

@Lore: Na, wie geht es Dir? Genießt wahrscheinlich Deine Küche in neuestem Blau, ja? *ggg*

Bis dann...

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo meine Lieben :knuddel:

Die blaue Küche genießen..........hm.....ja schon mal zwischendurch, allerdings hat mich der Streichwahn gepackt.....*gg*

Gestern und heute habe ich nun das Schlafzimmer in "apricose" gestichen.

Hui wie schön das aussieht. Weiß gar nicht warum ich das nicht schon eher getan habe.

Freue mich jetzt richtig auf mein Bettchen.............
(wir stehen jetzt gar nicht mehr auf und bleiben nur noch im Bett *g*)

Meine Lieben ich wünsche Euch eine gute Nacht und wünsche auch daß alle zur Ruhe kommen und auch Schlaf finden mögen.

:knuddel: für die liebe Nici
:knuddel: für die liebe Nadja
:knuddel: für die leibe Gela
:knuddel: für die liebe Judith
:knuddel: für die liebe Daggi
:knuddel: für die liebe Zilli

Wäre schön wenn wir ein Treffen zu stande bekommen könnten.

Alles Liebe wünscht
Ingelein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“