Frage an Doc Wichtig weil Ansgt

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Frage an Doc Wichtig weil Ansgt

Beitrag von LittleDevil »

Hallo,

Ich habe bereits vor ein paar Wochen an sie geschrieben. Da hatte ich sehr lange Blutungen.
Diesmal liegt das problem ähnlich.
Ich habe am Freitag meine mens bekommen.
Samstag hatte ich dann sehr starke blutungen ( alle 15 min Tampons wechseln super Plus )
Bin dann in die klinik, untersuchung, Methergin Tabletten bekommen und durfte wieder nach Hause.
Sonntag wars dann noch schlimmer, wieder in die klinik, da lief mir das Blut dann an den beinen runter.
Sonntag abend noch ne ausschabung.
Diagnose Gebärmutter war voll mit gewebestücken.
Montag waren die blutungen dann fast weg nur krämpfe hatte ich immer noch.
Heute dann gar keine Blutungen mehr.
Grad bin ich wach geworden, wieder schmerzen wieder blutungen.
Ist das jetzt normal das da noch was nachkommt oder stimmt da wieder was nicht.
Hab wirklich Angst das da irgendwas ned in Ordnung ist.
Ich danke ihnen für Ihre mühe
Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ggf. sollte mal eine Geb.mutterspiegelung und -ausschabung durchgef. werden.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“