Östradiol und Progesteron-Werte 7 Tage nach Transfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Alex
Rang3
Rang3
Beiträge: 2250
Registriert: 04 Jan 2004 15:42

Östradiol und Progesteron-Werte 7 Tage nach Transfer

Beitrag von Alex »

Hallo Dr. Peet und alle anderen,

meine Werte am Tag 7 nach Kryotransfer sind:

Östradiol: 260 von ursprünglich 182
Progesteron: 9,8

Heute habe ich eine Progesteron-Depopsritze bkeommen und am So noch eine. Musste gestern 5.000 Einhiete Predalon nachspritzen.

Wie hoch ist meine Chanche, oder gibt es keine Hoffnung mehr? Bin so verzweifelt. Wäre über Antworten sehr dankbar!

Alex
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1q4bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Es gibt auch Schwangerschaften mit weniger Progesteron. Verzweifeln Sie nicht vorzeitig!
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“