hoffentlich ....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

ist meine Zyste weg.
Hallo Ihr Lieben !

Nun ist es endlich soweit, meine Mens ist endlich - oder leider, da ich schon wieder solche Bauchschmerzen habe - wieder da. Und das heißt, dass ich am 3./4. Zyklustag zum US muss. Hoffentlich ist dann die Zyste weg, damit die Stim endlich beginnen kann. Hatte ich doch so Angst vor den Spritzen, muss ich doch jetzt sagen, es kann nicht schlimmer sein, wie die Thrombosespritzen, die ich die letzten 3 Wochen gesetzt habe.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es nächste Woche endlich losgehen kann !

Liebe Grüße
Carolien
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Carolien,

hab dich lange nicht mehr im Chat getroffen, schade! Natürlich drücke dich dir die Daumen, dass sich die blöden Zysten verdünnisiert haben. Diese ewige Warterei ist echt zermürbend, was? Ich wünsche dir eine baldige Piekserei. :wink:

Alles Liebe, hobbit
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Hobbit,

ist ja auch kein Wunder, war doch zwei Wochen in Urlaub, bin seit Dienstag wieder zu Hause und habe erstmal Stunden zu gebracht, die ganzen Postings der letzten zwei Wochen zu lesen. Und dann haben mich auch leider die letzten Tage mit den schrecklichen Ereignissen ziemlich gelähmt !!! Aber das wird wieder, wir treffen uns sicherlich im Chat mal wieder !!!

Liebe Grüße von
Carolien :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Carolien,

wo warst du denn im Urlaub? Konntest du gut von der ganzen Kinderwunschgeschichte abschalten? Wir düsen morgen für ca. 2 Wochen nach Holland. Aber danach sehen wir uns sicher wieder im Chat. Es war dort immer lustig mit dir :grin:

Alles Liebe, hobbit
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Hobbit,

tja, jetzt bist Du wohl schon in Holland. Ich war in Griechenland,Peloponnes. Es war wunderbar. WIe Du sicherlich hier mitbekommen hast, jedoch mit gebrochenem Fuß. Trotzdem konnte ich gut abschalten, bzw. habe durch die vielen Kids dort erst recht Lust zum weitermachen bekommen. Und wieder mal miterlebt, warum ich uns den Streß antun will.

Morgen habe ich US und dann gehts doch wahrscheinlich auch los.

Also bis nach Deinem Urlaub und viel Spaß in Holland.
Liebe Grüße von
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

liebe carolien,

ich drücke dir für dein us die daumen!

das mit den kids beobachten kenne ich. selbst wenn so ein richtiger schreihals im laden ist, gucken mein mann und ich uns immer an und sagen aus spaß, daß unser kind mal viel lauter schreien soll. gestern abend war es so schön und harmonisch (eigentlich wie immer, nur diesmal besonders intensiv), daß mein mann und ich und ziemlich sicher waren, daß wir auch eine krise, die evtl. durch ein kind (wenn´s nur schreit oder so) entstehen kann, auch gut überstehen würden. wir nehmen uns nämlich in krisensituationen eher weniger ernst, bzw. versuchen unsere anliegen im spaß oder ironisch rüberzubringen. keiner nimmt es persönlich und das klappt prima. jeder akzeptiert einfach, daß der andere mal seine fünf minuten hat. hmm, kann das nicht so gut erklären. na ja, jetzt darüber nachdenken und dann die realität erleben sind wohl auch zwei paar schuhe. aber ich glaube einfach ganz fest daran. man liest ja so viel "negatives".

also ich bin ein positiv denkender mensch (meistens) *grins
liebe grüße
anja
:grin:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Juhu Ihr da draußen !!!

Es geht los - endlich :dance:

Also, meine Zyste ist komplett weg, dann wurde nochmal ein Hormonspiegel gemacht und an Donnerstag erfahre ich dann in der Telefonsprechstunde alles weitere. Am 6. Tag der Spritzen muss ich zum US, das weiß ich schon. Jetzt bin ich natürlich auf meinen ganz persönlichen Hormoncoctail gespannt ....

Übrigens, Anja, bei uns ist es auch so. Mittlerweile kennen auch Nichten und Neffen schon unseren "Hochnehm" und "Nichtallessoernstseh" Humor und sprechen schon genauso einen Quatsch. Am Samstag mit meiner großen Nichte (9 Jahre alt) war es schon so, dass ich sagen mußte, sie soll aufpassen, wem sie solche Sachen sagt.... Nicht dass es mal einer falsch versteht.

Tom und ich veralbern uns irgendwie immer und trotz ernster Gespräche wie über den KiWu vergessen wir unseren Humor nicht und plötzlich kommt wieder ein dummer dummer Spruch. Und dann gehts wieder weiter. Wir hatten jetzt 3 Wochen Urlaub und verbrachten ihn wirklich ausschließlich zusammen. So schön und lustig, kein einziges Mal sind wir uns auf den Wecker gegangen. Eben weil wir manche Situationen entschärfen.

Liebe Grüße von
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Carolien,

schön dass deine Zyste weg ist.. Ich freu mich für dich, dass du nun ohne Gips und gut erholt in die Stimmu gehen kannst.. Ich drück dir die Daumen ganz dolle feste....

Wir lesen uns in unserem Einfach-Nur-So-Ordner....

Sei lieb gegrüßt
Iris
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Liebe Iris,

vielen Dank für die guten Wünsche !!!

Liebe Grüße von
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey carolien,

das freut mich für dich! *hüpf* und daß du dich mit deinem mann auch so gut verstehst, freut mich fast noch mehr. ich kriege immer die krise, wenn ich mich so umschaue, worüber sich manche leute in die haare kriegen. zu 99,9% ist es die sache einfach nicht wert und den ganzen ärger/stress hätte man sich schenken können.

mein mann und ich blödeln eigentlich jeden tag herum, daß ich ihm schon manchmal frage, ob er mir gegenüber auch mal ernst sein kann. ich wollte doch mal wissen, wie er denn so zu anderen menschen ist. *lach*

liebe grüße
anja
:grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“