Hallo,
melde mich wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben eine herrliche Woche in der Schweiz verbracht und es war nur ein einziger Tag dabei, an dem es immer wieder geregnet hat. Ansonsten T-Shirt Wettter! Die erste halbe Woche waren wir bei einem befreundeten Ehepaar in Zug, die ein halbes Jahr alte Zwillinge haben. Die beiden sind total süß und ich war begeistert, wie stressfrei die Tage abgelaufen sind. Die zweite Hälfte deer Woche haben wir bei Freunden in der Nähe von Basel verbracht.
Zum Treffen im September werde ich auf jedenfall kommen. Der Tag ist mir egal. Mexikaner hört sich gut an.
Am Montag früh konnte ich zwar noch alle Seiten nachlesen, als ich aber am Abend schreiben wollte, hatte ich keinen Zugang zum Ordner und am Dienstag war es auch nicht besser.
Mina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Melina!!!
Annette: Auch wenn das Negativ schon eine Woche her ist, trotzdem noch viele

.
Engelchen 77: Ich hoffe, du hast dich geschont und den Umzug wirklich deinen Schwiegereltern machen lassen. Für dich

, dass durch das Liegen die kleinen Wehen wieder verschwinden.
Sanmo: Wir haben ja schon telefoniert. Weiterhin

und viel positive Energie, Anrufe und Besuche, so dass die Zeit im Krankenhaus möglichst schnell vergeht.
Eisbär 04 und Sasch:

für die Warteschleife und ein dickes Positiv am Ende.
Antje: Hast du von der Kurklinik (Vorstellungsgespräch) schon etwas gehört?
Jäcki 37 und Carolin: Herzlich willkommen!
LoisLane: Viel Erfolg in Kiel und geniest die Urlaubstage!
Ria: Wir haben nach etlichen negativen Versuchen unser Blut von Dr. Reichel untersuchen lassenn und waren nach deren Empfehlung zur Immunisierung in Kiel. Zum Glück hat die Krankenkasse meines Mannes sämtliche Kosten in Bezug auf die Behandlung übernommen. Leider gibt es aber keine Garantie, dass man dann schwanger wird. Wir wollten aber nichts unversucht lassen.
Grisu: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wann geht´s denn los?
Viele Grüße (vor allem auch an alle nicht genannten!)
Birgit