nachdem ich endlich mal wieder reingekommen bin. will ich schnell noch was loswerden..
chrissi -da bin ich aber froh, daß ich und Tabea nicht so schlimm sind.
Ich kann es auch nicht leiden, wenn man sich wegen einem Kind nicht mehr normal mit den Leuten unterhalten kann. Sicherlich bestimmt so ein Kind den Alltag aber es gibt auch noch andere wichtige Sachen im Leben und bei manchen Müttern sind die voll ausgeblendet.
Eine Lungenfachärztin hab ich eigenlich auch eine gute in Bruchsal. Es gibt zwar einige die mit ihr nicht klar kommen, aber ich bin zufrieden mit ihr und in der schwangerschaft z.b. war sie super in der betreuung. Daß es mit zur zeit nicht gut geht liegt wohl daran, daß ich jetzt so langsam wieder mein ganzes Tabletten und Spray - Sammelsurium nehmen sollte und vielleicht auch cortison, denn in der schwangerschaft ging es gut und ich konnte einiges reduzieren scheinbar durch die hormone, aber jetzt ist wieder alles beim alten. und ich versuche jetzt halt so nach und nach die Tabletten zu nehmen, vielleicht kann ich ja auf was verzichten.
5 Monate 6Kilo????? Unser Kleiner Wog mit nicht ganz 5 Monaten 7350 g!
Tja Hanteltraining brauch ich keines mehr - nur noch Bauchtraining
Tabea - mein mann arbeitet in einem Planungsbüro (Elektroplanung) und da kann man ja viel arbeit mit nach hause nehmen. So langsam geht es ihm auch an die substanz und er ist froh wenn er bald ein paar tage frei hat.
So jetzt werd ich mal schluß machen. Liebe Grüße an den Rest
Barbara