Clan: demnach hast Du nicht gestillt? Wollte Dir von Karotte so früh abraten und sagen, dass Du einfach öfter anlegen mußt. Dein Kleiner wird einen Wachstumsschub haben, und wenn er jetzt mit Aptamil 2 satt wird, dann ists doch gut!
Ich selber hette sechs Monate beide voll und dann noch weiter bis knapp zehn Monate gestillt, kenne mich daher mit Flaschennahrung nicht so aus.
Christina: Träume sind schon manchmal sehr heftig! Hoffe er wird ganz bald wahr!!!
MM: Herzlich Willkommen!!
Ich wohne im fünften Stock OHNE Fahrstuhl, und es hatte meine Zwillinge nicht daran gehindert bei mir zu bleiben!! Und ob es nun unser Einzelkämpfer gepackt hat wird sich am Dienstag zeigen- WENN, dann hat es sich GANZ fest gebissen, denn zum Schonen komme ich gar nicht!!
Also,
Lady: HCG 350- bei meinen beiden war es nur knapp mehr- 420!! Also dann
Und das Warten nimmt nie ein Ende! Wenn Du das (oder die
Vorgestern hatte sich meine Kleine beim Spielen den Ellenboger ausgerenkt und wir mußten ins KH. Die konnten es nicht einrenken, dann hat sie einen Gips bekommen- was meinst Du wie man sich da Sorgen macht!!
Nun ist der Gips wieder ab, Alara gehts wieder super gut, aber mit dem Sorgen machen gehts wohl weiter...
Fannie:
Anneksen: Da hattet ihr ja volles Program! Einen WE Trip würde mir auch gefallen!!
Zu mir: Also im Gegensatz zu den letzten Ssten merke ich null, und deswegen gehe ich schon fast vom Negativ aus. Das Einzige was ist, ich habe mehr Ausfluß als normal- und ob die Bänder ziehen weiß ich nicht, mein Rücken tut eh grade wieder total weh (Bandscheiben).
Klar, die Mens müßte erst am 24. kommen und ich weiß nicht ob die typischen ss Wehwehchen beim letzten Mal so früh waren (obwohl, bei A und E hatten die Brüste schon sehr früh gespannt...)
Naja, im Augenblick würde ich mich natürlich super freuen, wenn es aber nicht sein soll, dann eben ein anderes Mal!
FCK-FAN: