Hallo Ihr Lieben!
Ich mich "schähme"

, das ich sooooo wenig Zeit für Euch habe!
Aber diese Woche habe ich einfach volles Programm, z.Bsp.heute war IKEA angesagt, Baumärkte(Hobby von Dirk), waschen + bügeln (habe noch keinen genauen Plan, was ich in den Urlaub mitnehmen soll) etc!
Tja, und da Dirk und ich sehr kommunalpolitisch tätig sind, ist diese Woche noch viel angesagt! Also nicht vergessen SONNTAG WÄHLEN!!!!!
Manu, was ist bloß los bei Dir ?????? Chris, sage ihr bitte, daß ich Morgen anrufen werde!!!!!!!! Das wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen ....aber scheiße, ich hatte keine Zeit! Bin total down, als ich eben las, was los ist! Ich hoffe ganz fest das alles gut geht!
MaJon, herzlich willkommen im Ordner!!!!! Wurde aber auch Zeit, das sich hier nochmal jemand Neues einfindet! Ich gehöre auch zudenen, wo es leider, leider noch nicht geklappt hat! Das kannst Du auch aus Mary's Tabelle entnehmen ! Bin im Moment der Spitzenreiter was erfolglose ICSI'S angeht! Ja, ja, ich weiß nur kein Selbstmitleid, ist auch schon wieder vorbei! Bin aber trotz der Tiefschläge wieder frohen Mutes, das es doch noch klappt! Wenn Du Fragen hast, egal was es ist, hier bist Du jedenfalls richtig!
Elke, schade das ich Dich verpaßt habe.... einen wunderschönen Urlaub!
Iris, habe Deine Postings ganz schnell überflogen, Dir und Deinen Jungs, scheint die SSG ja richtig Spaß zubereiten! Ich glaube am besten war das Wasser....da fühlt man sich so leicht wie eine Feder

...na, ist noch mal ein schönes Gefühl???? Dauert ja nicht mehr lange, dann kannst Du wieder ohne Wasser schweben, hö, hö, hö ! Silke ist bööösssee!
Aber die liebe Iris kann das ja vertragen!!!!! Nö?????
Und dem Kleinen hättest Du doch ein bischen mehr aufklären können, so als Übung für später! Was sagst Du Deinen Jungs denn , wenn sie Dich danach fragen??? Meine Freundin meinte schon, wenn ihre Zwei danach fragen...fährt sie mit ihnen zur Uni!
Chris, alles ok bei Dir ?Morgen US, da bin ich gespannt wie groß Dein Krümel jetzt ist! Ich will mich auf jedenfall bei Dir noch telefonisch melden, bevor ich weg bin !!!!!! Also wenn ich auf der Arbeit bin, habe ich irgendwie mehr Zeit!
Astrid, dein "Jedöns" ist bald in Deiner Nähe ???? Und bist Du schon kribbelig? Hast Du eigentlich einen besonderen Platz, so ala VIP? Wenn ich mich genau erinnere hast Du nicht mal geschrieben, Du bist dann im Backstage-Bereich??? na, kann auch sein, das ich das nur meine ! Aber da war doch was !
Mary, Du Arme, hast viel zu tuen ! Bist den bösen Buben wieder mal auf den Fersen??????? Kann aber als Ablenkung auch mal gut sei, oder ?! Naja, gibt zumindest viel Überstunden, hoffentlich kannst Du sie auch abfeiern! Mit dem Thema Immu habe ich mich noch nicht beschäftigt...wenn komme ich auf Dein Angebot auf jedenfall zurück! Danke!
Morgen habe ich Termin in der UNI, werde mich dann melden wie es bei mir dann aussieht und weiter geht!
So Ihr Lieben, bin wie immer nicht auf ALLE eingegangen

, gelobe aber Besserung!
LG
Silke
PS: BIN NICHT MEHR ROT.......JETZT SCHWARZ !!!