Endlich , komm ich wieder rein...Ich dachte, ich spinne...Nix ging mehr... tstststssss....
So, habe gestern das einzige mal in der Woche gearbeitet und muß Samstag dann nochmal für 8 Stunden hin.
Den 25.09. habe ich frei...Also, Mädels:Vorschläge reus, WAS wollen wir machen???? Grillen, ist vielleicht ein bissel unsicher?
Naja, ihr seid schon so kreativ mit Namensvorschlägen,dann müßt ihr auch so bei dem Thema Essen sein *lol*
Susi: Also, suchen wir jetzt Namen für euch und euer baby oder für Kerstin? Ich dacht, die Namen für die Zwillis standen fest

?
Schön find eich Namen wie Noah, Yannik, Leo ist auch klasse (aber englisch ausgesprochen), Cedric fand ich klasse, find ich jetz aber nicht mehr so toll....Mhh laß mal überlegen: ohja, Silas oder Milo DAS sind bei mir momentan die Renner....Naja, nur daß ich Lucas nicht jeden Tag umnennen kann..

Achja und die gute Britney will ihr Kind Preston nennen....Mhhh find ich auch icht schlecht.... lol
Kerstin; Ui, ist schon die Zeit so schnell um, deine Mum kommt heute wieder? War bestimmt super..Ach, ich würd auch so gerne mal wieder in die USA. Unser Freund lebt doch in Florida...Mal schaun, ob ich nächstes Jahr günstige Flüge ergattern kann, auf die ich dnan noch 75% Rabatt bekomm, dann würd ich es machen..Naja, nun fahren wir ja erstmal bald nach Malle...
Die wollten tatsächlich mit dir noch schachern??? Unglaublich, aber nicht mit dir! Recht haste!!

Und nun kann die Suche beginnen...
Lucas spielt immer noch Hund, bellen tut er nicht, aber er beißt in was und schüttelt es dann hin und her mit dem Mund, wie der hund meiner Eltern...
Sille: Schläft Nils denn jetzt wieder besser und du bekommst einigermaßen Schlaf?

Ohja, an KiZi-Einrichtungen hätt ich mich auch dumm und dämlich kaufen können. Lucas Zimmer hat auch genug Geld gekostet, ABER wir waren noch unter der Schmerzgrenze von 1000 Euro.

Aber es waren ja auch ein großer Schran, ein Bett, zwei Regale, eine Wickelkommode, ein Nestchen und der Himmel dabei und von Roba wars...Also alles gute Gründe, es gekauft zu haben... *lol*
Nemo:

Wieso mußt du jetzt nochmal nachspritzen? Ist das sowas wie Choragon? Zur HCG Unterstützung?
Ach, und nun wird das Wetter toll und du genieß jetzt mal die WS!!!

Das ist ein Befehl!!
Ja, ich weiß, Omas dürfen verwöhnen, ich habe ja auch ncihts gesagt, zumal sie ihn so wenigt sieht, aber als er die Montes gegessen hatte, da dacht ich schon: Oweh...

Naja, aber geschmeckt hat es ihm, er ist nicht an Vitaminmagel erkrankt, also...
Und deine Schwägerinnen sagen da was zu deiner Mutter? Ui, das würd ich nicht machen, auch nicht bei meiner Chwiemu...Die haben nunmal das Recht dazu die Lütten zu verwöhnen, sie sehen ihn vielleicht sechsmal im Jahr, und da macht das nichts!!!
Klara: Ja, das Bild ist echt zuckerzucker süß!!! Und er schaut immer richtig schön ind die Kamera. Lucas macht neuerdings immer grimassen , wenn ich fotografiere...Gut, daß wir eine Digicam haben und wird ie doofen Bilder löschen können!

Es lebe der Fortschritt...
Was machen die Blutergebnisse, wenn ich fragen darf? Besser geworden?
Nadine: Wo bist du? Kommst bestimmt auch nicht rein, oder?

Sosso, Ärztin und dann noch soo jung...

WAS für eine Ärztin denn? *binauchneugierig* lol
Was machen eure Behandlungen?
Sunny: Das gibbet ja wohl nicht?!! Spinnt der? Lann der nicht mit euch reden? tstststs, naja, sucht euch mal einen anderen, aber einen , der was taugt...

Auch für Sille...
Danke für die Rezepte mit dem Papadams, werde heir mal in die Metro gehen. Bekomemn nächste Woche wieder Besuch (argghhh, nie sind wir alleine

nene, das ist schon ok ,so, habe gerne Besuch) und da will ich das machen.
Der Besuch meiner Chfin war sehr nett UND: mmmhhh , die wollen,d aß ich nächsten November schon wieder einsteige...Voll (bzw. mit drei vollen Tagen

) Mal schaun, ob ich das will und wie ich für Lucas eine Kita finde, denn er muß dann ja von 8-17 Uhr dahin.. Und das ist ein bissel früh, oder? Mein Mann wiederum meint, er war mit 6 Wochen im Hort und geschadet ht es ihm nicht...Naja, mal schun, ist ja ncoh ein bissel hin..Aber da sie dann in Rente geht, wenn ich kom....

wärs ne Überlegung wert, oder?
Robby:

Für den Versuch, das muß klappen!!!!!! Ich knuddel dich mal ganz feste!!!
So, nun will ic mit Lucas in den Garten, schaukeln... R. kommt später , der hat eine Riesenbaustelle, die mal wieder in kurzer Zeit fertig werden muß, der Arme. Aber morgen kann er sich abends auf der Hochzeitsfeier seines Chefes erholen...Er will zwar nicht, daß ich in hinbring und abhole, aber ...ich denk ich machs trotzdem, dann kann er ein bissel Spaß haben...

Unsere Nachbarin von gegenüber würd dann die halbe Stunde nachts auf Lucas aufpassen, bzw. das babyphone steht dann bei ihr...Ist schon super, so nette Nachbarn zu haben. Es sind die schräg gegenüber diesmal, weil die Eltern meienr Freund in sind im Urlaub, si eauch und unsere direkten Nachbarn, das alte Paar, ist doch schwerhörig...
Das würd nich so ganz hinhauen....
So, nun ruft das letzte bissel Sonne nach uns....
Knutscher an alle
nelli