KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Haaaaaaaaalllloooooooooo :o :o :o :o :o :o

Wo seit ihr denn alle :(

Och Mensch :cry: :cry: :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :meld:

Flöchen.......ich hab auch Probleme hier reinzukommen. Deshalb bin ich im Moment auch so wenig hier :klugscheiss:

Werde Dir auch mal eine PN schicken!!!! :jaja: Du sollst doch nicht traurig sein.

Ich komme so langsam in die heisse Phase!! Mens müsste in ca. 3-5 Tagen eintrudeln. Und dann geht es direkt mit Puregon, Fragmin forte und Bromocriptin los!!!

Es gibt übrigens auch noch etwas Neues zu berichten: Ich habe morgen früh einen Termin im Transfusionslabor in Duisburg. Ich war Anfang des Jahres schon mal dort, und man hat bei mir eine erhöhte Thromboseneigung durch irgend so einen Gerinnungsdefekt festgestellt. Daraufhin habe ich ja von dieser Ärztin den dringenden Rat bekommen, bei jeder neuen Behandlung auf jeden Fall Fragmin forte ( hochrisiko Dosis an Heparin) zu spritzen. Freundlicherweise bekomme ich das sogar von ihr auf Kassenrezept. Kostet für einen Monat 250 Euro!!! Eine Kiwu-Praxis darf das nicht über die Kasse abrechnen. Warum weiss ich leider auch nicht.

Jedenfalls wir jetzt ENDLICH nach meinen KILLERZELLEN im Blut nachgeschaut. Sind die nämlich erhöht (was natürlich nicht sein sollte), stossen diese Killerzellen jedesmal die Embryonen ab!!!! Das könnte ein Grund für meine vielen Fehlversuche sein. Es steht auch sehr viel über dieses Thema bei Wunschkinder.net drin.

Ich wollte das auf jeden Fall mal untersucht haben, nur um DAS ausschliessen zu können. Oder es,wenn es so sein sollte, behandeln zu lassen.

Auch Fr. Dr. Reichel aus Stuttgart hat viele Erfahrungen auf diesem Gebiet, und hält eine erhöhte Anzahl von natürlichen Killerzellen auf jeden Fall für Verantwortlich, wenn eine Patientin viele Fehlversuche mittels IVF/ICSI hatte.

Ich will natürlich nicht hoffen, das ich soetwas habe. Aber ich will es auch ausgeschlossen haben.

Bianca
...........wie war Dein erster Arbeitstag????? Ich habe übrigens keine PN zurückbekommen!!????

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Leute!

Ich bin auch ein paar Tage nicht reingekommen hier, da hat's was..

Morgen hab ich einen Termin in der Praxis... *hibbel* Ich krieg meinen Plan und fange vermutlich die DR an.. :dance: Ich hoffe, die zeigen mir, wie man sich die Spritze setzen muss, ich hab das ja noch nie gemacht. Boah ich bin schon so aufgeregt, dass ich letzte Nacht schon von der ICSI geträumt habe. Ich hatte 35 Eizellen, die waren so plastilinartig und blaugrün. *börks*

Wegen dem 26.8. weiss ich noch nicht genau, aber ich denke schon, dass ich kommen werde.

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Normalerweise zeigen sie dir wie man spritzen muß und wohin, kannst aber reinsicherhaltshalber deswegen noch mal nach fragen, denn es kann ja auch mal sein durch die vielen Patienten, das die den Überblick darüber verlieren wer sich schon mal gespritzt hat und wer nicht :wink: .

Alina ... Ja super, dann wird es bei dir jetzt auch endlich wieder spannend. Bin sehr gespannt ob sie nun Killerzellen im Blut bei dir finden oder nicht.
Einerseits währe es ja nicht schlecht, wenn sie welche finden sollten, denn dann hast du weningstens eine Erklärung für deine Abstoßungen der Embryonen. Hauptsache ist ja dann, das sie das mit Medis behandeln können und dann dürfte einer ss eigentlich nicht mehr viel im Weg sein, so das du also schnell ss wirst.
Drücke dir auf jeden Fall schon ganz doll die Daumen für deinen nä. Versuch :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Ach ja, dann bin ich gespannt ob ich auch mal eine Pin bekomme von dir :wink:

@ So, Männe hat es anscheinend wieder hin bekommen :dance: :dance: :dance: kann wieder über meinen Namen hier rein :wink: .

Dann sind wir bis jetzt schon 4 Mädels die kommen :dance: :dance: :dance:

Alina = Ja
Bianca = Ja
Paprika = Ja (?)
Flöchen = Ja

Katharine = ???
Simpsen = ???

Simone = Nein (Urlaub)

Habe ich jemanden vergessen ??? :grübel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade auf den Dienstplan Auge geworfen...o mano habe Dienst (mache nur Nachtdienst) und ich wäre sooooo gerne mitgegangen. Vor allem weil ich könnte auch einen ausgeben (für Flöchen Ki-ba oder sowas ) weil ich am Montag mein Burzeltag habe ( es burzelt so schnell werde 35 :cry: )
Ich muß um 20:30 in der Klinik sein ( Klinikum Barmen) von daher würde sich das nicht besonders lohnen, oder?
Liebe Grüße @ alle
Katharine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Heute wird es wieder so toll wie gestern. :dance: :dance: :dance:
Der Burtseltag meiner kleinen Schwester war schön. Hatten viel zu lachen. Um 21 Uhr waren wir zu Hause. Dann ging Telefon..... Freundin hat uns spontan zum Grillen eingeladen.... für heute. Auch nicht schlecht. Also nach der Arbeit schnell zum Nagelstudio und dann grillen. So laß ich es mir gefallen. :lol:

Arbeitsmäßig läuft alles so vor sich hin. Ohne Chefe :dance: :dance: :dance: dumdidu.......

Heute morgen hab ich keine gute Stelle erwischt zum stechen.... tat weh.... und war dann rot. *mecker* Werd morgen wieder die andere Seite nehmen. Ist irgendwie besser. Bald sind es 3 Spritzen..... hätte lieber alles in einer.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Code: Alles auswählen

Morgen hab ich einen Termin in der Praxis... *hibbel* Ich krieg meinen Plan und fange vermutlich die DR an.. 
Find ich klasse, es geht los. Schön, ich bin nicht mehr alleine...... mit spritzen. Gemeinsames stechen. Bin mal gespannt ob du irgendetwas merkst.... Nebenwirkungen. Bei mir ist nichts. Im Gegenteil, ich bin total supi drauf. Was will man mehr. :lol:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Katharine ... Währe es nicht möglich für diesen Tag deine Schicht zu tauschen ???
Vielleicht könnte man sich auch schon um 18 Uhr treffen aber das würde sich wenn erst am Donnerstag (25.08.) späten Nachmittag entscheiden, da ich dann erst erfahren kann, wann mein Mann am Freitag (26.08.) ca. Feierabend hat, weil er ja auf unsere beiden Jungs aufpassen muß.
Währe doch schön, wenn du auch kommen könntest.
Hast du am 29.08. Geburtstag ???
Ich bzw. mein kleiner Sohn Florian und Ich haben zusammen am 24.08. Geburtstag :wink: .

Manu ... Hach ja was für ein herrliches Wetter ist heute Bild, das ist immer so ein umschwung, da kann man sich immer schnell was abholen von Erkältungen *mecker* .
Florian hat gerade erst seinen blöden Husten weg, hoffentlich bleibt der jetzt auch weg bei dem Wetter, denn ab Freitag soll es ja wieder schlechter werden, was die Temperatur angeht :evil: .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo ihr Lieben!!

Boaarr bin jetzt nur durch einen Zufall hier reingekommen!
Menno,.. ihr hattet auch Probleme, hier reinzukommen, dabei habt ihr wahnsinnig viel geschrieben! Die Links, die ich per e-mail bekomme, funzen nicht! :cry: :cry: Habe euch schon so vermisst! Werde immer nach "gross-putznet" weitergeleitet *mecker*

@Katharine Wie das Medikament heisst weiss ich nicht :cry: Es hat meinem Mann aber schon mal sehr gut geholfen, da waren seine Schwimmerchen ja von Aprol2004 bis December 2004 im "Grünen Bereich" Es ist ein Antibiotikum, soviel weis ich.... Die Pacckung ist weiss, mit lila Streifen, glaube ich ... hmmm leider hat Lars die Packung weggeworfen.... Wenn wir die bekommen könnten, dann wäre für uns nicht soooo viel Zeit vergeudet worden...

@Flöhchen, ja richtig, leider komme ich nicht zu eurem Treffen, das am 24.9. sieht schon wiedert viel besser aus. Mit oder ohne Männer ist mir egal! Mein Mann redet eh nicht wirklich über den KiWu ;-)
Das mit dem Urologen ist ja wohl voll der Hammer , ich währe da auch ziemlich ausgetickt und das hätte ich auch der Sprechstundenhilfe zu verstehen gegeben, die würden mich da nicht mehr zu sehen bekommen, ganz ehrlich.
Am besten ihr geht zu eurem Urologen wieder hin, bis zum 22.08. ist es ja nun auch nicht mehr lange, da ihr ja jetzt erstmal weg fahrt.
Aber die Zeit ist natürlich voll verschenkt
>>> ja da bin ich heute noch Sauer!! Ich wollte doch NUR das Medikament! Vorgestern habe ich meine Tupperdose, und das "ERGEBNIS" vom SG abgeholt, (Musste noch 50cent für die Kopie berappen!) Aber da steht nicht viel drauf, keine wirklichen ZAHLEN, ich glaube immer mehr, das die überhaupt keinen SG-Check gemacht haben :cry:
Da steht nur die ML: 2,2 ml und in der "GesamtKammer" wurden nur" 2 Tote??!" Spermien gefunden, was das wieder heissen mag?!... PH wert war OK, Geruch ok *lach* aber ganz unten stand: Fertilitäts-Status: Fertilität eher unwarscheinlich..... :cry: :cry: :cry: Aber nix von WIEVIELE Spermien da waren, wieviele Beweglich,.. usw *mecker* :evil:
Gaaanz unter dem Befund stand: noch 2 Proben , im Abstand von jeweils 4 Wochen :evil: :evil:
<<<< Also für mich sieht das alles "Ausgedacht" aus.
Diese Praxis werde ich im Leben nicht mehr besuchen..... Tjaaa soviel von mir.. mennooo könnte Lars blos im Urlaub schon die Medis nehmen... NA ..ja ist halt nicht mehr zu ändern..

Ganz liebe Grüße, eure Simone
Ab Sonntag bin ich bis zum 2.9. im Urlaub! wünsche euch ein super gelungenes Treffen!!! Bis dann!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels..

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. sie ist drin! :-) Die erste Ladung Deca.. ich hab nicht lange herumgefackelt und sie mir gleich todesmutig reingerammt, quasi mit dem Mut der Verzweiflung.. hat auch nicht wehgetan, das Stechen war nicht das Problem, aber bis die Flüssigkeit mal drin war, hat's ein bissl gebrannt.. aber wenn's weiter nix is, bin ich beruhigt, war echt halb so schlimm..

Hab auch meinen Plan bekommen.. Ich muss am 1.9. wieder zum Ultraschall, ich schätze, danach werde ich mit der Stimulation beginnen (oder kann da noch was dazwischenkommen?).. Ich soll dann 7 Tage lang 75 IE Puregon und 1 (ampulle?) Menogon spritzen. Ist das viel oder wenig? Ich schätze, am 8. Tag ist wieder US und dann wird's wohl bald losgehen, oder? Bin schon sehr gespannt.. zumal sich ja jetzt wieder alles um ein paar Tage verschiebt und es mit meiner Wien-Reise knapp werden könnte.. aber die werd ich vielleicht verschieben, mal sehen.

Hab übrigens grade 820 Euro in der Apotheke abgelegt. Die Apothekerin meinte ganz zaghaft-ängstlich, ob ich eh weiss, wie teuer das ist.. was meint die denn, dass ich dann sage, och nö, dann lassen'se mal?

Soda, soviel von mir.. Hach, was bin ich aufgeregt..

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“