Hallo ihr Lieben!!
Boaarr bin jetzt nur durch einen Zufall hier reingekommen!
Menno,.. ihr hattet auch Probleme, hier reinzukommen, dabei habt ihr wahnsinnig viel geschrieben! Die Links, die ich per e-mail bekomme, funzen nicht!

Habe euch schon so vermisst! Werde immer nach "gross-putznet" weitergeleitet
@Katharine Wie das Medikament heisst weiss ich nicht

Es hat meinem Mann aber schon mal sehr gut geholfen, da waren seine Schwimmerchen ja von Aprol2004 bis December 2004 im "Grünen Bereich" Es ist ein Antibiotikum, soviel weis ich.... Die Pacckung ist weiss, mit lila Streifen, glaube ich ... hmmm leider hat Lars die Packung weggeworfen.... Wenn wir die bekommen könnten, dann wäre für uns nicht soooo viel Zeit vergeudet worden...
@Flöhchen, ja richtig, leider komme ich nicht zu eurem Treffen, das am 24.9. sieht schon wiedert viel besser aus. Mit oder ohne Männer ist mir egal! Mein Mann redet eh nicht wirklich über den KiWu
Das mit dem Urologen ist ja wohl voll der Hammer , ich währe da auch ziemlich ausgetickt und das hätte ich auch der Sprechstundenhilfe zu verstehen gegeben, die würden mich da nicht mehr zu sehen bekommen, ganz ehrlich.
Am besten ihr geht zu eurem Urologen wieder hin, bis zum 22.08. ist es ja nun auch nicht mehr lange, da ihr ja jetzt erstmal weg fahrt.
Aber die Zeit ist natürlich voll verschenkt
>>> ja da bin ich heute noch Sauer!! Ich wollte doch NUR das Medikament! Vorgestern habe ich meine Tupperdose, und das "ERGEBNIS" vom SG abgeholt, (Musste noch 50cent für die Kopie berappen!) Aber da steht nicht viel drauf, keine wirklichen ZAHLEN, ich glaube immer mehr, das die überhaupt keinen SG-Check gemacht haben
Da steht nur die ML: 2,2 ml und in der "GesamtKammer" wurden nur" 2 Tote??!" Spermien gefunden, was das wieder heissen mag?!... PH wert war OK, Geruch ok *lach* aber ganz unten stand: Fertilitäts-Status: Fertilität eher unwarscheinlich.....

Aber nix von WIEVIELE Spermien da waren, wieviele Beweglich,.. usw
Gaaanz unter dem Befund stand: noch 2 Proben , im Abstand von jeweils 4 Wochen
<<<< Also für mich sieht das alles "Ausgedacht" aus.
Diese Praxis werde ich im Leben nicht mehr besuchen..... Tjaaa soviel von mir.. mennooo könnte Lars blos im Urlaub schon die Medis nehmen... NA ..ja ist halt nicht mehr zu ändern..
Ganz liebe Grüße, eure Simone
Ab Sonntag bin ich bis zum 2.9. im Urlaub! wünsche euch ein super gelungenes Treffen!!! Bis dann!