,
 ,na habt Ihr alle gut geschlafen? Ich nicht ...
 . Die Zwerge sind Nachts noch viel anstrengender als Tagsüber
  .
 . Muss jetzt erst mal duschen und gleich kommt Besuch (mit Brötchen
 ).
 ). ,
 , . Die Zwerge sind Nachts noch viel anstrengender als Tagsüber
  .
 .  ).
 ).

.
 .

. Aber ruhig ist's hier trotzdem... Tja, Deine Seminarwochenenden
 . Aber ruhig ist's hier trotzdem... Tja, Deine Seminarwochenenden  sind ja schon berüchtigt
 sind ja schon berüchtigt  .
 .  . Ich bin schwer beschäftigt und wenn grad mal beide schlafen, bin ich zu K.O um an den Compi zu gehen
 . Ich bin schwer beschäftigt und wenn grad mal beide schlafen, bin ich zu K.O um an den Compi zu gehen  . Heute waren wir den ganzen Tag auf der Terasse, war schön warm bei uns.
 . Heute waren wir den ganzen Tag auf der Terasse, war schön warm bei uns.  . Letzte Nacht hatte ich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch, Florian hat mich geschafft, ich weiß nicht, wer lauter geheult hat, er oder ich
 . Letzte Nacht hatte ich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch, Florian hat mich geschafft, ich weiß nicht, wer lauter geheult hat, er oder ich  .
 . , Menne muss ab morgen wieder arbeiten aber dafür kommen ja für ein paar Stunden meine Eltern (gottseidank
 , Menne muss ab morgen wieder arbeiten aber dafür kommen ja für ein paar Stunden meine Eltern (gottseidank  ).
 ). 
  . Ich soll Bepantensalbe vorsichtig draufmachen und dann mit einer Mullkompresse oder Kinderpflaster schützen. Ich hoffe mal, es heilt schnell, er tut mir sooo leid das ich jedesmal wieder heulen muss...
 . Ich soll Bepantensalbe vorsichtig draufmachen und dann mit einer Mullkompresse oder Kinderpflaster schützen. Ich hoffe mal, es heilt schnell, er tut mir sooo leid das ich jedesmal wieder heulen muss...  .
 .  und muss auch schon wieder los...
 und muss auch schon wieder los...