Hallo !
Meine zwei Männer schlafen völlig erschöpft.
Der eine vom Abbauen, rumschleppen, wieder aufbauen und der andere weil er keinen Mittagsschlaf halten wollte.
Man könnte ja was verpassen und wer weiss was der Papa schnell wieder wegräumt.
War vielleicht auch teilweise meine Schuld, ich sagte wir bleiben drüben für den Mittagsschlaf, ich hätte aber nichts tun können.
Er hat aber gut durchgehalten und ist zur normalen Zeit ins Bett.
vorhin hab ich noch Gras von den WEgsteinen gerupft, da wollte er mir helfen und will auch Gras rupfen.
Ist bloss schlecht wenn man sich dafür ein Ameisennest aussucht

, die sind wirklich überall auf ihm rumgeklettert

. Er kam hysterisch schreiend an, bis ich mal alle viecher von ihm runter hatte !
Er hat schon selber versucht die Ameisen wieder runter zu tun, aber das waren einfach zu viele.
Armer kleiner Kerl, danach ist er dort lieber weg geblieben. Ist aber sonst weiterhin durch den garten gelaufen.
Kann sein das wir schon ab morgen dort schlafen.
Habe dann aber noch keinen PC dort. Die muss Göga eh noch in Ruhe abstöpseln, rüberfahren und alles wieder anschliessen.
Weiss also nicht wann ich mich dann wieder melden werde.
Hab zwar nicht so richtig Lust drauf, vom Schlafzimmer ist ja noch fast nichts drüben, das Bett käme halt rüber.
Aber Krümel tut das hin und Her fahren nicht gut.

Für den wird es wirklich besser sein, wenn wir ganz drüben sind.
MOrgen ist eh erstmal Spielgruppe, dann sehen wir mal was wir bis abends noch rüber gebracht haben.
Vorhin hab ich wieder mal innerhalb von 7 Min zwei Kartons in der Küche gefüllt, da geht das ruckzuck und soviel weniger ist dann auch nicht da.
Dreamer ich finde ein Gästezimmer immer gut.....
In meiner Krabbelgruppe haben ja auch schon einige das 2. Kind bekommen und meinten auch alle, momentan reichen zwei Kinder aber man kann ja weiter gucken.....in ein paar Jahren.
als mein Onkel an Krebs gestorben ist, habe ich auch erstmal den Hausarzt und später auch noch meinen Gyn genervt. Wobei mich da beide ernst genommen haben.
Sonja Besuch klingt ab sofort immer gut.

jetzt haben wir ja genug Platz, das man sich nicht gleich auf die Nerven geht.
Bei der STrecke und mit vier Kindern würde ich aber eher mal eine Ferienwoche hier verbringen. Gibt wirklich schöne Fewos, ich such mal die Links raus.
Wir haben auch hier in der STadt einige Häuser angesehen. Krümel hätte auf jeden Fall in einen anderen Kiga gemusst, egal wo wir hingezogen wären.
Wir haben ja auch schon länger gesucht aber es war nie was passendes da.
Solche Schicksale gehen einem nie aus dem Kopf. bei meiner Oma wurde im Frühjahr Krebs diagnostiziert und im August ist sie gestorben.
Auf der einen Seite bin ich froh das sie nicht lange leiden musste auf der anderen Seite finde ich es immer noch schade das sie mit gerade mal 71 Jahren gehen musste. Hätte sie gerne bei meienr Hochzeit dabei gehabt.
Viele liebe Grüsse