Kinderwunsch-Prominente DRINGEND gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

ich noch mal... habe noch ein paar Kontaktadressen:

Sissi Perlinger:
Künstleragentur Roland Forster
Sonnenstr. 16
80331 München
Fax: 089 / 620818-50
Tel.: 089 / 620818-0
www.sissi-perlinger.de

Kristina Bach
Info@kristina-bach.de
www.Kristinabach.de
Künstlermanagement
Uwe Kanthak
Forsthausweg 27
Postfach 400145
63244 Neu-Isenburg

Jessica Stockmann
Info@Jessica-Stockmann.de
Lobo Media Artists Management
Passauerstr. 8
10789 Berlin
www.Jessica-Stockmann.de


LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
ist ja toll, dass ihr so fleißig wart. Danke für eure Mühe. Jetzt müssen wir nur noch das weitere Procedere abstimmen, wer schreibt was an wen. Soll Berti das anschreiben in die Hand nehmen, wenn das nicht zuviel Arbeit ist, dass die andern die Kontakte herausfindet und er dann den Brief hinschickt, damit das Absenden in einer Hand und damit kontrollierbar bleibt. Man sollte bei Promis nicht 2 x mit derselben Sache kommen - da sollte nix schiefgehen.
Berti: melde dich doch mal, wie wir das am besten machen wollen, dass die Promis nicht mehrfach angeschrieben werden.
Bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Mir ist zu Bertis Brief noch eingefallen, dass die Promis bestimmt jeden Tag massenhaft Briefe bekommen (allein die Autogrammwünsche) - dass man eine kurze plakative Überschrift dazu schreiben sollte, aus der unmißverständlich hervorgeht, worum es geht. Vielleicht: "Wir wünschen uns noch Kinder, werden aber an der Realisierung gehindert. Bitte um Hilfe" oder Ähnliches ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
martina39
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 04 Mai 2005 13:35

Beitrag von martina39 »

HUHU ich hab auch nen Bericht gefunden über eine PRomi und Künstliche Befruchtung


Donnerstag, 28. Juli 2005
"Kinder machen Freude"
Travolta will noch ein Baby

Ungewöhnlich offen und in Plauderlaune redet John Travolta über seine Wünsche: Er will mit Ehefrau Kelly Preston noch ein Kind. "Wir hätten gern noch eines. Wir haben eine künstliche Befruchtung machen lassen. Heute ist das keine große Sache mehr. Kinder machen so viel Freude", zitiert "femalefirst.co.uk" den Schauspieler.

"Wir wollen mindestens noch ein Kind", bekräftigt der Meldung zufolge auch seine Frau. Beide haben schon den 13-jährigen Jet und die fünfjährige Ella Bleu.
1.te IVF 13 jahren negativ)
2.te IVF 11 jahren negativ)beide mit exmann

3te IVF aber zählt als 1 te laut kk 5.8 PU 8.8 ET von 5 und 7 zeller 24.8 sst aber negativ
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Danke für die Mühe: ja in USA findet man viele, die offen darüber reden.
Lance Amstrong, Julia Roberts, Celine Dion, John Travolta......... aber die nutzen uns hier im armen verklemmten Deutschland glaub ich nicht so viel. Hier scheint das Outíng noch viel schwieriger zu sein. Und mit einer Größe aus AMiland können wir vermutlich hier nicht so viel anfangen oder???????? Wir können ja auch mal
GOTTSCHALK fragen, der hat doch auch adóptiert. Hat zwar auch ein eigenes , aber entweder es war zweit Sterilität oder Menschenliebe - trotzdem könnte er sich ja für die Sache einsetzen.
Wuki hat den schonmal vor Jahren versucht, aber da hat er sich nicht gemeldet. Man könnte es aber ja nochmal versuchen oder ist der ´ne Nummer zu groß für uns???
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

erst einmal vielen Dank an Diana für ihre tolle Mithilfe!! Dankeschön auch an Poldi!! Ich aktualisiere jetzt gleich mal auf S. 2 die Liste und schreibe die Ergebnisse dazu, damit nichts doppelt gemacht wird.
Rebellas Idee für eine etwas flottere Überschrift finde ich gut. Ich setze unten dann mal gleich die überarbeitete Brieffassung noch rein, auch mit Berücksichtigung des Vorschlags, die Forderungspunkte lieber rauszulassen.
Wegen des Vorgehens: Ich kann natürlich auch selbst die Unterlagen verschicken, aber ich habe leider nur einen ollen S/W-Tintenstrahldrucker und bin auch nicht im Besitz des Briefkopfs, den wir für die Aktion ja verwenden. Deshalb hatte ich gedacht, daß vielleicht wieder Bea einspringen könnte. Ich könnte Ihr alles soweit als Word-Dokument vorbereiten, zumal ich auch ab Mittwoch nächster Woche zweieinhalb Wochen ENDLICH in Urlaub bin. Ich poste Bea gleich mal an, ob das ginge.
Unterdessen helft doch bitte weiter mit bei der Adressensuche. Am besten wäre wohl, wenn möglichst zu allen Personen Postanschriften vorhanden sind. Sicher können wir es auch über Mails oder Homepage-Formulare versuchen, wenn es nicht anders geht, aber da ist die Gefahr wohl groß, daß einfach keine Antwort kommt.
Über die Mithilfe ganz begeistert grüßt Euch :P
B.
Gast

Briefentwurf, 2. Fassung

Beitrag von Gast »

Ungewollt kinderlose Paaren bitten Prominente um Hilfe: Unterstützen auch Sie unsere Unterschriftenaktion!

Sehr geehrte(r) Herr/Frau XY,

im Namen des Internetforums "Kleinputz.net" und von "Wunschkind e.V.", dem bundesweiten Verein für Paare mit ungewollter Kinderlosigkeit, möchten wir uns an Sie wenden und Sie darum zu bitten, unsere noch bis Mitte Oktober laufende Unterschriftenaktion zu unterstützen.
Das Betroffenen-Forum "Kleinputz.net" hat zusammen mit "Wunschkind e.V." vor einigen Wochen die Aktion gestartet, um Forderungen nach einer Verbesserungen für die Situation von Paaren, die sich aufgrund von Fertilitätsproblemen einer medizinischen Behandlung zur Erfüllung ihres Kinderwunsches unterziehen müssen, in die Öffentlichkeit zu tragen. Hiermit sollen die im Bundestag vertretenen Parteien dazu bewegt werden, in der kommenden Legislaturperiode für eine Novellierung der gesetzlichen Rahmenbedingungen zu sorgen. Ferner geht es uns darum, die Problematik des unerfüllten Kinderwunsches in den Medien stärker zur Sprache zu bringen.
XX[Hier kommt ggf. ein "persönlicher Satz"]YY. Daß die Rahmenbedingungen für ungewollt Kinderlose hierzulande so kritikwürdig sind, hängt unserer Meinung nach maßgeblich auch damit zusammen, daß das Thema der ungewollten Kinderlosigkeit in unserer Gesellschaft offen kaum thematisiert wird. Im Grunde ist es erstaunlich, daß über eine Gesundheitsstörung, unter der schätzungsweise jedes sechste Paar in Deutschland leidet, immer noch ein Mantel des Schweigens gebreitet ist.
Infertilität ist in den meisten Fällen ein völlig unverschuldetes Lebensschicksal und bedeutet für die Betroffenen fast immer eine schwere Lebenskrise; sie wäre zweifellos leichter zu bewältigen, wenn ein unverkrampfter Umgang mit der Thematik selbstverständlicher würde und weniger Vorbehalte in der Gesellschaft gegen Behandlungsansätze bestünden. Solange die Problematik in den Medien aber ein weitgehender Tabubereich bleibt und eine sachlich korrekte Aufklärung kaum stattfindet, wird sich an dieser Lage nichts ändern. Mehr Aufmerksamkeit in den Medien wäre für unser Anliegen zweifellos zu erringen, wenn nicht nur "einfache Bürger", sondern auch Prominente wie Sie bereit wären, unsere Aktion zu unterstützen.
Damit Sie sich genauer informieren können, haben wir diesem Schreiben noch weitere von uns verfaßte Informationsmaterialien beigelegt. Für etwaige Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Eine Kontaktaufnahme mit uns findet selbstverständlich auf vertrauensvoller und vertraulicher Basis statt, ohne daß Sie sich vorab entscheiden müssen, ob überhaupt oder in welcher Form Sie zu einer Unterstützung der Aktion bereit wären. Auch wenn Sie uns auf Kollegen aufmerksam machen möchten, die für unser Anliegen möglicherweise als prominente Fürsprecher in Frage kommen, würde uns das auch weiterhelfen.
Um es abschließend klar zu formulieren: Es geht uns nicht um das "Outing" von Betroffenen, sondern wir hoffen, bekannte Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen zu finden, die sich solidarisch mit unserer Aktion erklären. Im Rahmen unserer Aktion wäre es zwar sicherlich denkbar und zweifellos hilfreich, wenn unter denjenigen Unterstützern der Aktion, die selbst von der Problematik ungewollter Kinderlosigkeit betroffen waren oder sind, sich einige bereit finden würden, über ihre Erfahrungen selbst beispielhaft auch öffentlich Auskunft zu geben. Dies sollte unserer Ansicht nach aber der Initiative einzelner Beteiligter überlassen bleiben und nicht als Teil der Aktion geplant werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihnen auf Interesse an unserem Anliegen stoßen würden, und Sie so vielleicht möglichst bald mit uns in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen:
Unterschriftenliste "Wir fordern mehr Unterstützung für ungewollt kinderlose Paare"
Kurzinformation "Warum fordern wir mehr Unterstützung für ungewollt kinderlose Paare?"
Informationsmaterial "Ungewollt Kinderlose in Deutschland"
Zuletzt geändert von Gast am 21 Aug 2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

Berti: um es mit den Worten meines Pubi Kindes zu sagen: VOll FETT GEIL !
Supi gelungen find ich :knuddel:
Na dann mal los. Ob wir das allerdings wieder Bea zumuten können, wieder alles zu versenden, sie war doch schon soooooooooo fleißig. Aber es ist wirklich so, dass der Versand in einer Hand bleiben sollten, um nachvollziehen zu können, wen wir schon angeschrieben haben. Daher: fragen kost ja nix: oder vielleicht wäre jemand anderes in der Lage, diesen Job zu übernehmen? Auf jeden Fall schonmal
Danke für euren Einsatz
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

Mensch, das ist ja gar nicht so einfach, was zu finden!!! *g*

Aber ich bin doch fündig geworden :jaja: und hoffe, dass man damit was anfangen kann.

Also, ich habe was von STEFFI GRAF gefunden, allerdings nur eine Kontaktadresse über ihre HP, auf der auch ihre Taschen vermarktet werden.
(Man erfährt ja doch so einiges, was man sonst niemals gewusst hätte! :wink: )
Aber gleichzeitig wird man auch über ihre Arbeit für die Organisation "children for tomorrow" (Kinder aus Krisengebieten) informiert, und das ist doch schon mal was!

Steffi Graf Marketing GmbH & Co.KG
Gartenstr. 1
68723 Schwetzingen
kontakt@stefanie-graf.de


Von BARBARA WUSSOW habe ich nur eine Kontaktadresse zwecks Autogrammwünschen gefunden.

Barbara Wussow
c/o Doris Mattes
Merzstr.14
81679 München


Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen, und werde eifrig weitersuchen!
Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Ich hatte gehofft, mich vor der Promi-Aktion drücken zu können, aber nach Bertis netter PN kann ich euch nicht einfach weiter ignorieren :wink: :lol:

Das Ausdrucken und Versenden könnte ich übernehmen, aber erst in der Woche ab dem 29. August. Kann das so lange warten?

Berti, ich habe doch noch die Dokumentenvorlagen, so dass du das nicht machen müsstest. Aber eine Zusammenstellung mit den Adressen würde mir sehr helfen.

Ausserdem: Wie viele Briefe werden das? Ist das überschaubar oder wird uns das Porto arm machen? :wink: Habe jetzt nicht die Lust, den ganzen Ordner durchzukauen. Ggf. gibt mir mal einer kurz den Tipp, wie viele Adressen verwendet werden sollen.

Ach ja, noch etwas Wichtiges: Habt ihr die KP Betreiber gefragt, ob auch die Promi-Aktion als offizielle KP Aktion laufen darf? Wir sollten uns da auf jeden Fall das ok holen. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“