Hallo Mädels,
konnte leider nicht schreiben, meine Cousine war 2 Tage da. Jetzt ist sie zu ihrem...naja, was ist er überhaupt...sagen wir mal zu einem ehem. Kollegen von mir gefahren.

Hat aber schon angerufen, wann wir morgen wieder da sind, ich glaube, da hat's gekracht...dann wird sie wohl morgen Abend wieder auf der Matte stehen und bis Mo. bleiben.
Mein armer Mann...er mag sie doch gar nicht!
Jetzt werd ich mal systhematisch die Seiten von hinten nach vorne durcharbeiten, mal sehen was dann am Ende hängen bleibt.
Erst mal...
@ Uti...Danke für Dein Fachwissen. Meine Cousine hat schon alles ausprobiert, auch das, was Du erwähnt hattest und sie raucht auch nicht. Aber sie wird's einfach nicht los...sie wird's jetzt noch mit Aku probieren.
Ja, ich hab'nen Pipitest gemacht, weil's mir so übel war, wie vor'nem Jahr bei JP...hat ja eigentlich nicht sein können und war's ja auch nicht. Aber das wär echt der Oberhammer gewesen.
@ Maku...danke für die Wegbeschreibung...das werden wir sicher finden.
Oh ja, ich bin froh, dass JP so schön schläft. Da hast Du's mit Ninchen ja nicht so einfach.
@ Panda...auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!!! Und was machst Du denn für Sachen, hör mal!?!

Und

, dass euer Kämpfer das gut überstanden hat und ihr in Urlaub fahren dürft!!!
@ Tina...ja, freue mich auch auf den 27.!
@ Rapunzel...Gute Besserung! Und

, dass Du auch bald starten kannst.
@ hero...schön, dass der Tipp von Blüte so gut war und die Spritzen jetzt nicht mehr so weh tun.
@ Biggi...na na na, pass ja auf Dich auf!!! Du must doch fit sein für die nächsten 9 Monate!
@ Schnecke...schade, dass ihr nicht kommen könnt! Schön, dass sich Lea so gut macht, sie ist ja auch schon ein großes Mädel!
@ kruschl...wie war's beim FA heute, was sagt der Zuckerwert? Und gab's nun endlich ein totales Outing? Wie war Elisabeth? Du siehst...Fragen über Fragen!
Und jetzt noch @ Sonntagskind...

für Mo. JP und ich werden gaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken und fest an Dich denken! Das klappt!!!
So, mehr hab ich mir nicht merken können.
Jetzt noch kurz zu uns...bin ganz doll stolz auf JP und mich!
Er trinkt jetzt aus der Flasche!!! Nur mit MuMi kommt er nicht mehr weit, aber mit Brei am Mittag und Fläschchen nachmittags haben wir das jetzt gut im Griff und Fencheltee mit Apfelsaft trinkt er mit wachsender Begeisterung.

Bin so froh...kein Geschrei mehr, wenn die Flasche kommt...naja, vielleicht ab und zu noch ein kleines Bisschen.
Aber Mama ist doch die leckerste...mein Sohn hat mir heute'nen Knutschfleck verpasst...er hatte Hunger und ich ihn auf'm Arm...da knabbert man doch einfach mal Mama's Hals an.
So, jetzt muss ich Schluss machen...bin tot müde und morgen fahren wir die Schwiema u. Tante in Bad Buchau (sie machen dort Urlaub) besuchen.
Bis dann, macht euch'n schönes WE...